Beiträge von Angie

    Dipinto Toll! Und das mit Links :)

    Freut mich das du es einfach probierst!


    Ich kann endlich auch etwas zeigen!

    Ich habe die Wunderschöne Karte von Wuselwolf wieder gefunden [jubel]

    Die ist super schön! Kein Wunder das sich die Mädels alles unter den Nagel gerissen haben.

    Nun haben wir die Schränke komplett nach Marie Kondo am Wochenende aufgeräumt und so sind die Sachen endlich aufgetaucht [laola]


    Aber ich spanne euch nicht länger auf die Folter, diese wunderschöne Karte und ihre Helferlein hat sie meinem Päckchen mit Polys und Papier beigelegt.

    Mittlerweile habe ich sie schon lange im Gebrauch ;)

    Vielen Dank dir! Ich habe mich sehr gefreut![blumenstrauss]


    PSX_20210510_200523.jpg

    Moonchild das ist ja nett das du hier das Bild für Mich zeigst ;)

    Ich schicke dir gleich meine Adresse hier gibt es noch Platz an der Wand [pfeif]


    Richtig genial! Eins meiner Lieblingsbilder von dir!

    Ich entschuldige mich zu allererst für mein glänzen mit Abwesenheit...

    Ich habe leider mein Handy geschrottet :( und bin erst seit heute wieder Mobil


    Ich habe nun sehr viel nachzulesen und werde später noch ausführlicher antworten.


    Zuerst will ich euch aber nicht länger meine wunderschöne Karte von Sonnenscheinmama vorenthalten :)


    Sie eine wunderschöne Blumenkinder und gemalt mit Aquarell von creative artist und Acrylfarben .

    Vielen Dank ich habe mich sehr über die Karte gefreut! :)

    PSX_20210504_212151.jpg

    Das Bild sieht richtig toll aus!


    Aber mich stören da aich ein wenig die Wassertropfen, sie erscheinen mir auch zu regelmäßig so daß ich die nicht als Wasser erkannt habe, und die oberen Reißzähne, da bin ich mir nicht sicher, ob die Perspektive so passt. Der Hintere müsste glaube ich mehr gewinkelt sein?


    Das Fell ist dir aber wieder richtig gut gelungen!

    Tolle Kirschen Dipinto ! Du könntest etwas mehr Schatten mit dem Indigo setzten :) ich glaube auch das würde gut ausschauen. Vielleicht willst du dann den Fineliner nicht mehr, und falls doch dann einfach versuchen :) Dein Bild, deine Spielwiese ;)

    ich versuche meist etwas auf den Empfänger einzugehen. Allerdings führt dies auch manchmal zu einer Blockade. Zukünftig werde ich auch ein paar Karten vorab zeichnen und diese dann auswählen.


    Bei Meldusa freue ich mich schon wenn es etwas düster versuchen kann (solche Karten dürfen hier nicht rum liegen, da bekommen die Mädels Angst) Aber ich mag es :)


    Aber es stimmt schon bis jetzt habe ich mich immer sehr gefreut, wenn man den Zeichner auch ohne Namen direkt am Bild erkennen konnte.


    Anfangs war ich hier lange um den Thread herum geschlichen und habe mich nicht getraut. Aber seitdem ersten Monat, habe ich keinen mehr ausgelassen :) es macht zuviel Spaß.

    Vielen Dank!


    Moonchild ich sollte vielleicht öfter üben. 1* im Monat ist zu wenig ;)


    wieselblau gut erkannt. Auch da war ich abgerutscht und dann wurde es ein Bogen. Eigentlich ist das sogar ein Huzule mit leichtem Konkav Kopf. Nun wirkt es eher wie ein Unfall...

    Der kopf ist auch zu lang geworden und die Perspektive etwas verrutscht.

    Aber naja ist eine Übung :)

    Vielen Dank ihr lieben! Der Vorteil am Füller ist der, dass Frau nicht radieren kann. Somit geht keine Zeit für Korrekturen drauf ;)

    Hätte ich mir eine Minute Zeit genommen dann wäre das pony weiter rechts entstanden, dann hätte der Körper noch Platz gehabt...

    Ewig habe ich nicht mehr mit links gezeichnet. Heute dann kurze Pause genutzt.

    Daten stehen auf dem Bild :)


    Die Perspektive passt nicht und ein paar mal bin ich abgerutscht. Hat dies mal etwas gedauert rein zu kommen...


    Kritik wie immer gerne gesehen!


Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5