Beiträge von minimalartiste

    Hallo Mattes! Mir gefallen deine Bilder auch sehr gut. Vorallem das Pferdebild finde ich sehr schön! Wielange hast du dafür gebraucht?


    Ich finde es oft unpassend, Kritik abzulassen, vorallem von Leuten ( wie in dem Falle jetzt wie ich, die ''neu' sind ), aber mir ist etwas aufgefallen, was deinen Bildern noch mehr Eindruck verleihen würde.

    Und zwar - korrigiert mich gerne, oder ergänzt- ist mir aufgefallen, dass deine Tiere sich alle nur sehr wenig vom Hintergrund abheben. Das ist schwer zu erklären, aber die Außenlinien sozusagen sind sehr im Hintergrund. Bei den Pferden zb sieht man das gut, die markanten Stellen am Kopf stechen sehr gut heraus, aber die Ränder der Köpfe gehen etwas unter in den Farben des nächsten Pferdes.

    Ich hoffe das ist verständlich [rede-halt]


    Bei der Katze verhält es sich ähnlich, ich glaube ihr würde ein sehr schwarzer ''Rand'' um den Kopf helfen, sich vom Hintergrund noch mehr abzuheben und der Hintergrund würde auch etwas mehr Dimension bekommen.


    Das soll nicht fies klingen, ich finde die Bilder sehr gelungen und das war kein 'Fehler ausmerzen', sondern eher ein sehr nett gemeinter 'Akzente dazusetzen' Tipp von mir!#


    Ich bin gespannt, auf deine nächsten Bilder! [doppel-daumen]

    Danke euch beiden :)


    Vorallem früher habe ich eher mit Bleistift gezeichnet und viel mit Aquarell, so richtig eine Eingrenzung an Motiven gab es weniger, da ich insgesamt auch nie viel gemalt habe.

    Ich habe tatsächlich immer Totenschädel und ansonsten auch mal gerne gewisse Tiere oder Gesichtszüge etc gezeichnet.

    Aktuell möchte ich mir mal die absoluten basics aneignen, Körperproportionen, Haare, Gesichter und erstmal meinen Horizont erweitern. Ansonsten möchte ich auch bald anfangen, zu lernen, wie man Mangas zeichnet, da ich neuerdings ein Grafiktablett habe und man damit auch animieren (lernen) kann [laola]

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin heute früh auf das Forum gestoßen und hatte bisher nicht so viel Zeit, es zu durchforsten.

    Aber erstmal ein herzliches Hallo an alle und ich bin gespannt, was mich erwartet!


    Ich habe schon immer gerne, aber nie viel gemalt/gezeichnet, aber jetzt bin ich endlich auf dem Weg, viel an diesem schönen Hobby zu feilen!

    Ich freue mich schon, mir eure Werke anzusehen![winke-winke][winke-winke][lala]

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5