Beiträge von Casjopea

    gefällt mir sehr gut. Und sieht echt profimässig aus


    Erinnert mich ein wenig an das arbeiten mit Granulat von Annodazumal.


    Kennst du das ? Verhält sich dieses Harz ähnlich?

    Hallo Fireplanet12,


    Casjopea , das ist toll und gefällt mir sehr gut. Die kleine Schlange mag ich, so ähnliche kriechen auch bei mir öfters rum, nur in bunt [bravo] Wie lange hast du dafür gebraucht und wie groß ist es?

    bei muss meist noch irgendwat lebendes mit aufs Bild. Wie lange? meine Zeichnungen fertige ich meist auf DinA4 an. ganz normales Druckerpapier allerdings nicht in weiss (das empfinde ich aus eine kalte Farbe) sondern auf leicht Cremefarbend.


    An dieser Zeichnung habe ich so ca 3 Tage stramm (meist über mehrere Stunden) - fast wie im Rausch, gezeichnet.


    Danke auch für den Hinweis mit der richtigen Stelle um Bilder zu posten.


    Fireplanet12 , deine Bilder (ich hab grad mal geschaut) sind wirklich sehr farbenprächtig. :love:

    Hm, du schriebst weiter vorne, dass du deine Website hier nicht kundtun möchtest und hast jetzt einen Link genau dahin eingestellt.

    Soll das so?

    jain. ich bin halt auch manchmal etwas paranoid. ... seufz


    Der Link muss ja nicht direkt links unter meinem Profil stehen. Das war mir wichtig.


    Ich bin ja auch hier um zu teilen.


    Wow, das ist ein Wahnsinnstangle[doppel-daumen][klatsch][klatsch][klatsch]

    danke.. meine sehen (fast) alle so aus. ..

    Hallo Novize,


    vielen Dank für dein Willkommen.


    ich habe den Webseitenlink wieder gelöscht, weil mir nicht bewusst war, das den jeder sehen kann. Es steht da ja mein Realname. Das fand ich nicht so gut.


    Ich werde hier die eine oder andere Zeichnung einstellen. Ich weiss nur noch nicht so recht wie ich das am besten anstellen soll. Neues habe ich ja grad nicht in Arbeit.


    Ich hatte wie in einem Rausch ganz viele Zeichnungen erstellt. Nun bin ich da was ausgelaugt [patsch]. im Moment jedenfalss.


    Und "altes" wäre ja nicht so sinnvoll .. denke ich.

    Hallo Forummitglieder


    ich habe mich erst vor ein paar Tagen registriert, weil ich viel zeichne. Aber eigentlich nur für mich. Ich würde gern anderen meine Zeichnungen und Bilder zeigen und mich auch darüber austauschen wollen. Sowie mir auch inspirieren lassen.


    Mein Pseudonym ist Casjopea. Dieser Nickname hat viele Bedeutungen für mich, und begleitet mich schon viele Jahre im Internet.


    Herstellungsdatum ist das Jahr 59 im vorigen Jahrtausend. Gut abgehangen mit vielen Ecken und Kanten. (und die sind auch gut so)


    Kreativ bin ich von Jugend an. Aber viele viele Jahre war alles verschüttet. Ich handarbeite, zeichne und male. Aber eigentlich erst wieder neu entdeckt in einem Klinikaufenthalt. Wie sagte meine Therapeutin immer : Jede Zeichnung, Jedes Bild fängt mit einem Strich an. Und so habe ich auch (wieder) angefangen. Aus einem Strich folgt mehr. Und so entsteht so nach und nach ein Bild.


    Ich habe eine sehr bildliche, ja symbolhafte Sprache. Oder auch meine Gedanken gehen eher zeichnerisch aufs Papier. Vieles was ich nicht aussprechen kann, dafür habe ich aber Bilder im Kopf, die ich oftmals dann auch auf Papier bannen kann.


    Ich male/zeichne hauptsächlich mit Tuschestiften, Tintenstiften und Aquarell(bunt)stiften sowie Bleistift und Grafitstiften. Selten verwende ich Acrylfarben, da ich damit selten so genau malen kann, wie ich es gern hätte.


    Meine Leidenschaft ist Zentangle. Die Konzentration auf den Strich beruhigt mich. Ich kann da wunderbar bei abschalten. Und da ich oft Tage an einer Zeichnung arbeite, kommt oft was anderes heraus, als das was ich am Anfang zeichnen wollte. Die Stimmung verändert sich und fliest so auch in meine Zeichnungen mit ein.


    ich weiss zwar was ich kann, bin aber etwas schüchtern etwas zu zeigen. Da brauch ich noch was Zeit euch alle besser kennen zu lernen.


    Grüsse


    Casjopea

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5