Beiträge von Matze

    Das mit den Schubladen ist sehr schade da diese wirklich hätten praktisch sein können. Du könnest sie versetzen wenn es möglich ist mit Holzsschrauben eine lade links eine rechts. Das wäre ne idee

    Aber auf den Bilder schaut's so aus als wäre das nicht möglich

    Die Schubladen versetzten wird nicht gehen. Weil die Schienen aus Metall sind ..schlecht umzubauen. Und es würde bei mir auch nicht der Platz dafür sein.

    Aber. ;) Ich baue mir noch Regale über den Tisch. Da kann ich die Schubladen unter bringen.

    Danke Meldusa für den Tipp. Du hast mich auf einen Idee gebracht. [doppel-daumen]

    Falls er was taugt würde ich mich über ein Feedback freuen.

    Mich würde vor allem interessieren wie stabil der ausziehbare Teil ist.

    Ob der wohl meine Airbrush aushalten würde...

    Ich werde dann berichten wie der Tisch und Hocker ist. (der Hocker ist ja auch noch mit drin)

    Kann aber noch etwas dauern. Der Tisch kommt zwar schon kommende Woche. Aber ich muss erst noch mein Zimmer aufräumen. [pfeif]

    Ich habe ein kleines Zimmer (2,80m x 2,30m). Das ist aber schon vollgestopft mit einen großen Tisch, wo mein PC, Drucker, Soundanlage, usw drauf steht. Dann noch zwei Kommoden mit Regal darauf, so ein Büroschiebeschrank, mit 3 Schubkästen und noch Kleinkram.

    Da sollte ich mal was rausschmeißen oder anders stellen ( weis bloß noch nicht was und wie)

    Wenn ich das alles umräumen möchte, dann räume ich alles erst mal raus und renoviere auch gleich mal. Neue Tapete, Decke streichen und neu Teppich.

    Vor den raus und einräumen kraust es mir am meisten. Da ist das renovieren ein Klacks, bin ja schließlich gelernter Maler. [na]

    Aber alleine den PC usw. die ganzen Kabel und alle Sachen in den Regalen und Schränken...o je. :-[

    Also. Für den Tisch werde ich Platz finden. Aber erst Zimmer auf Vordermann bringen. [verlegen]


    So Zimmer renoviert und Zeichentisch aufgebaut. [pfeif]

    Das hat in allen, mit ausräumen, renovieren, einräumen und Tisch aufbauen 3 Tage gedauert.


    Zum Tisch :

    Jetzt wo er endlich steht mach er einen stabilen Eindruck. Ist im großen und ganzen ausreichend. Das aufbauen war nicht so einfach wie gedacht und dauerte mir 3 Stunden.

    Manko. Unter den Tisch sind zwei Schubkästen. Diese scheinen ganz praktisch zu sein aber sie stören. Ich bekommen nicht die Knie unter den Tisch. Sitzen geht nur wenn ich die Beine auseinander mache...ist doof. Denn Tisch kann man höher stellen, so das man mit den Beinen drunter kommt. Aber dann ist die Arbeitsplatte auch höher und mir wiederum zu hoch.

    Die Schubkästen raus nehmen ist auch keinen Lösung. Weil da wo diese drin hängen sind Metall- Winkelartige Schienen und diese haben spitze Enden. Da würde ich immer die Knie gegen hauen.

    Lösung für mich. Werde die Schubkästen samt Schienen abmachen.

    Fazit. Für den Preis ok.



    Hier mal Fotos. ;) da könnt ihr auch sehen wie es bei mir aussieht und was ich meine ( Knie)

    PS. Ich mach darüber noch Regale hin, damit ich da ein paar Sachen unter bekomme.

    Ich greife dies mal auf.

    Insofern finde ich das ziemlich spannend, sich auch mal da reinzudenken, weil das genau das aussagt - jeder kann eben frei seiner Fantasie Lauf lassen, es gibt keine Regeln, und es muss keinen Sinn machen.

    Das sollte jeder für sich entscheiden.

    Für mich sind solche Kunstwerke wie Handlinien lesen oder Knochen schmeißen. Da deutet eine Person irgend etwas raus, was andere nicht sehen aber glauben.

    Hätte nicht Michelangelo die sixtinische Kapelle bemalt sondern irgend ein abstrakte Künstler.Ich kann es nicht beschreiben. :S

    Ich bin zu meist für Realismus.

    Alles andere sollte mir, zu mindesten, eine gewisse "handwerkliche" Fähigkeit aufweisen.

    Ich mag Bilder nicht die für mich so auszusehen als ob sie mal eben schnell hingeschmiert wurden.

    Solche Bilder würden keinen Sinn ergeben oder irgendeine Botschaft übermitteln, wenn diese Bilder keinen Titel hätten. Erst der Name dieser Bilder ergibt für viele einen Sinn.

    Es gab mal einen Künstler. Der kippte einfach Farbeimer auf die Leinwand, lies seiner Fantasie freien Lauf und gab diesen Bild einen Namen. Hat daran viel Geld verdient. [patsch]

    Als Jugendlicher habe ich immer willkürlich Punkte auf ein Blatt Papier gemacht. Sie verbunden.

    Habe mir dann ausgedacht was das sein könnte. Zum Beispiel einen Vogel oder einen Drachen.

    Andere sollten dann erkennen was sie sehen darin. Manch einer sah darin etwas anderes. Für die, die nichts darin sahen. Sagte ich was es ist. Erst dann sahen sie es auch.

    Hoffe ihr versteht, was ich :smiley: damit aussagen möchte.

    War lange nicht mehr hier aktiv. Ich bitte um Entschuldigung.

    Meine Frau hatte einen erneuten Schlaganfall. Jetzt geht es ihr aber wieder einigermaßen gut.

    Ich muss mich immer selber stoppen (zwingen) meine Werke als abgeschlossen zu betrachten.

    Finde immer etwas wo ich mir sage da geht es besser. Meine Kreativität kommt dabei zu voller Entfaltung wenn ich an den Werk arbeite. Zuvor habe ich eine nicht genaue Vorstellung von dem was ich erschaffen möchte. Ich fange dann einfach mal an und alles kommt dann während ich dran sitze.

    Somit stecke ich sehr viel Zeit in einen Werk, bis es fertig ist.


    Ich finde den größten Fehler, den sehr viele machen. Ist ein Werk so schnell wie es geht fertig zu haben.

    Es wird dabei nicht richtig ausgearbeitet. Unsauber gearbeitet mit vielen Fehlern.

    Eben so eben mal schnell dahin geklatscht. Und das nur. Anderen etwas vorzuweisen.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5