Beiträge von Matze

    bei der monatlichen Kartentauschaktion mitmachen

    Da muss ich mich vorerst mal schlau machen, was das ist und wie es geht. [lesen]


    Hallo Matze, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Ich bin schon gespannt darauf, was du uns so zeigen wirst ?

    Danke für die Begrüßung. Ich bin auch gespannt was ich so zeigen werde. [schreiben]


    herzlich willkommen, schade zu schliessen eigenes Forum

    viel Spass hier

    Danke für das willkommen Ruben [winke-winke]

    Ja es ist echt schwer, nach so langer Zeit ein Forum zu schließen.

    Ich hatte mich echt daran gewöhnt jeden Tag ins Forum zu schauen, zu schreiben usw.

    Und von einen Tag zum anderen ist das alles nicht mehr.

    Da fehlte mir echt was.[ahh]

    Ich danke dir Nightmage [wink]

    Bei mir ist es so.

    Wenn mich ein Forum packt und fesselt, schreibe ich viel. Gebe zu allen meinen Senf ab.

    Dann werdet ihr mich nicht mehr los. ..bis auf das mich eine´r rausschmeißt. [rofl-2]

    Meine ehrliche Meinung sollten alle aushalten. [hops]

    Bin keiner der sich beleidigt zurückzieht oder sogar selber löscht !

    Ich liebe Foren.[jubelier]

    Wir haben auch immer viele Projekte und Mitmach-Aktionen am laufen

    Ein neuer Monat startet. Werde mich natürlich dann daran beteiligen. [malen]

    Ich habe zur Zeit nur ältere Zeichnungen und Bilder zu zeigen und freue mich darauf Inspirationen zu bekommen. Das ist für mich ein einfacherer Weg, vorerst einmal ein Thema vorgegeben zu bekommen.

    Hatte die letzten über 10 Jahre mich viel mit Photoshop beschäftigt und möchte mich jetzt mehr den von "Hand gemalten" widmen.

    ps.

    Hier gibt es ein schönes "Streit"Thema zu digitalen Malen, das habe ich mir alles durchgelesen.

    Und für mich ist das digital Malen auch eine Kunst. [doppel-daumen]

    Danke für deine Willkommensgrüße Fireplanet12

    Ebenfalls einen guten Morgen.


    Meine Lieblingsmotive?

    An sich alles außer Gesichter zeichnen und malen. Ist mir zu schwer.

    Zu schwer weil...wenn zB die Augen oder Mund nicht stimmt sieht es immer sch...aus.

    Moin [halli-hallo]


    Ich wollte mich einmal vorstellen und etwas schreiben, was ich so in meiner Freizeit mache.
    Ich heiße Matthias man nennt mich auch Matze. Bin 57 und wohne im schönen Emsland.
    Seit meiner frühsten Kindheit zeichne oder male ich. In den letzten ca 15 Jahren bin ich mehr zu Computergrafiken und Digital Painting übergegangen.
    Möchte mich aber auch wieder mit Ölmalerei beschäftigen oder zeichnen. Meine letzten Zeichnungen und Ölbilder liegen auch schon wieder mehr als 15 Jahre zurück.

    In den letzten über 10 Jahren habe ich ein eigenes Forum betreiben. In diesen Forum ging es hauptsächlich um Computergrafiken usw.
    In diesen Forum habe ich sehr viel Zeit investiert. Dieses war, ab und zu, sehr anstrengend.
    Mittlerweile habe ich das Forum geschlossen und gelöscht. Wegen kaum noch Aktivitäten, obwohl ich alles versucht habe die letzten 10 Mitglieder (die jeden Tag on waren) zu animieren.
    Zu Spitzenzeiten hatte ich ungefähr 50 wirklich aktive Mitglieder.
    Nun ja.
    Jetzt habe ich eine Homepage. Diese steht in meinen Profil.
    Nun bin ich hier und würde mich freuen wen ich hier etwas beitragen, schreiben und zeigen kann .


    Wenn Interesse besteht. Kann ich in technischen Belangen, was das Forum betrifft, helfen. Kenne mich mit dieser Forums-Software (Burning Board) aus.
    Da ich mein eigenes Forum auch mit dieser Software betrieben hatte.



    Wenn ihr Fragen zu dem, was ich hier alles geschrieben habe .
    Nur zu, habt keine Hemmungen ich beantworte alles. [malen]

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5