Beiträge von zwieback74

    ich habe einen Weg ergänzt. Meinst Du so etwas oder anders?

    Ja so ähnlich sollte er verlaufen .. :

    Mir gehts eigentlich eher um die Breite des Weges.. vielleicht hab ich mich da Falsch ausgedrückt ..

    Wenn ich den weiter nach oben mache kommt mir das vor als Stünde da eine Mauer .. Oder kommt das flache erst wenn ich Komplett schraffiert habe ... ?

    Grüße

    Hallo zusammen, ich brauche mal euer langwieriges Wissen.. :D

    Ich komme mit dem Weg nicht weiter ..

    Wie Zeichne ich den das er flacher wird.. ich hab bestimmt schon 3 x angefangen aber immer läuft er mir nach Oben, Also sieht dann aus wie eine Mauer .. Möchte Hinter dem Stein einen Weg anlegen und dahinter einen Holzzaun .. aber ich kome mit dem Weg nicht klar ..
    Jemand Tipps für mich ?? :)

    Danke schon mal im vorraus .. :D

    screenshot51muk4l.png

    Du schriebst in deiner Vorstellung, dass du erst vor 3 Wochen angefangen hast mit zeichnen/malen... Dann bist du ein unerkanntes Naturtalent!

    Hattest du eine Vorlage oder hast du das aus dem Kopf gezeichnet?

    Naja... Ich wusste nicht was ich machen soll, da hab ich gesehen wie man Gras malt, Und hab nen Büschel gemalt und den Stein in der Mitte auf der kleinen Erhöhung :)

    Und dann einfach weiter gemacht .. so wie der Stift mich getragen hat ..

    Und wie gesagt, ich habe vorher nie einen Stift in der Hand gehabt .. in der Schule und das sah irgend wie Komisch aus ..
    Mich wundert das auch das da sowas raus kommt .. Irgend wann hab ich dann ein Bild gesehen und einfach weiter gemacht ...



    Meine Frau glaubts auch nicht, [rolle-rueckwaerts]

    Guten morgen zusammen, ich habe mir vor 3 Tagen das Wacom Intuos M gekauft ..

    Finde die größe Super.. mein Sohn hat ein kleines von Veikk habe mit dem angefangen .

    Und finde den Sprung auf das Größere gut, da ich beim kleinen doch ab und zu daneben lag ..


    M ist ne feine Größe für mich. Nicht zu Groß, nicht zu klein.
    Aber größer muss nicht sein ..


    Grüße[juchu]

    So, ich werde hier mal meine Kunstwerke [doppel-daumen] rein stellen ..

    Anfange möchte ich mit diesem Bild...


    Ich wusste nicht was ich Zeichnen sollte. Hab dann mit einem Grasbüschel und dem Stein in der Mitte angefangen .. naja

    Und das ist daraus geworden .. [jubel]

    Gebraucht hab ich jetzt 3 Tage. Steine zu machen fand ich sehr schwierig .. wusste auch nicht was ich im Hintergrund machen soll .. oder das Wasser Zeichnen das unten ist ... Vielleicht kann mir da einer Tipps geben

    Achso, ist Digital gezeichnet mit Krita und Wacom Intuos Tablet ..


    Grüße

    Matthias

    einfachmallosgelegtvujqj.jpg

    Das sieht richtig gut aus, was war das denn für ein Videolehrgang? Wenn ich video2brain bei Youtube eingebe, finde ich nur seltsame Vorschläge :D Ich würde auch gern digital zeichnen lernen, aber ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

    Da musste ich erstmal lachen, genau mein Humor :D

    Das Video ist von 2011 Also schon ne weile her. Hab das Video auf einer Platform gefunden ...

    Denke viel anders ist das nicht.(jetzt werd ich Gesteinigt) [rofl-2][rofl-2]

    Nur das man die FLuchtpunkte mit Linien anzeigen lassen kann .. Denk das hilft schon ungemein ..

    Aber Zeichnen musst trotzdem ... [tanz]

    Man macht sich halt ein kleines Skribble und zeiht es sich dann groß.

    Danach fängt man an zu Zeichnen .. [malen]

    SO das wäre das 1. Bild ...


    Die Vorlage ist aus dem Videolehrgang , allerdings musste man das skitze auch selber machen ..

    Danach wurde schritt für Schritt die Zeichnung erklärt und wie man vorgehen sollte ..

    Denke für das 1. mal kann sich es sehen lassen.

    Was mir nicht gefällt ist der Mülleimer und das Gesicht, das passt irgend wie nicht ...


    parkbankdtkr5.jpg

    [winke-winke]Möchte mich auf diesem Wege mal vorstellen.


    Ich bin 48 Jahre Alt, habe 2 Kinder und komme aus der nähe von Ravensburg.

    Hobbys sind Steirische Harmonika, Darts Sport und neu dazu gekommen das Digitale Zeichnen

    Zum Zeichnen bin ich gekommen da war ich ... 48 Jahre, alt genau genommen seit 3 Wochen. Bin also noch Frischling.

    Ich Zeichne aber nur Digital. Habe vorher auch keine Gedanken am Zeichnen gehabt.


    Warum ich Zeichne ??

    Ich habe eigentlich keine Ahnung warum. Mein Sohn hat ein kleines Veiik Tablet zum OSU Spielen, das habe ich mir für irgend etwas ausgeliehen, und bin so dazu gekommen..
    Habe ein Video von video2brain angeschaut mit Digital Zeichnen und bin so auf dem Zeichnen hängen geblieben...


    Seit Samstag bin ich auch Besitzer eines "Wacom Intuos M" Tablet.


    Bisher habe ich nur das Bild gezeichnet aus diesem Video.


    habe noch 2 andere Zeichnungen am Laufen. Bei einem weiß ich gerade nicht wie ich weiter komme, und in dem anderem Bild habe ich mit einem Grasbüschel angefangen dürfte aber heute oder morgen fertig werden ..

    Was ich gerne Zeichne, oder interresant finde, sind Landschaftsbilder und alte Bauernhäuser.
    Ich würde aber auch gerne Mangas Zeichnen ... versucht hab ich es, aber ich komme damit noch nicht klar ..


    Da ich mit Zeichnen noch keine Ahnung habe, nur durch Videos schauen und lesen im Internet bin ich für jede Hilfe und Tipps dankbar.
    Kritik darf auch sein sollte Konstruktiv und nicht herabwertend sein, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


    So genug geschrieben, mal schauen wie das mit der Galerie geht, dann lade ich mal das 1. Bild hoch ..


    Grüße und schönen Tag euch .. [wink][hallo][winke-winke]

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5