Beiträge von winne007

    Herzlich Willkommen winne007 [halli-hallo]

    Definiere "wirklich gut" [zwinker]

    Wenn es dir gefällt und auch im Bekanntenkreis auf Zustimmung stößt, dann ist es gut. Ich bin gespannt auf deine Werke, auch wenn ich nicht so der Fan von abstraktem/surrealem bin.

    Hi Wuselwolf,

    naja ich habe die Bilder noch nie jemand gezeigt, der sich mit Malerei auskennt. Als mir gefallen sie ;)

    Keine Angst ich male auch andere Sachen ;) Alles eigentlich was mir gefällt.

    LG

    Winne


    Anbei ein paar Bilden. Sowas mal ich ;)



    dreiecksbeziehungo1k2j.jpg img_e0444n0khg.jpg mandala233k2s.jpg skullabstraktneu52k7w.jpg sunflowerneuqdk0s.jpg


    Sieht man die Bilder jetzt ? Ich checks nicht :D

    Warst Du das Wuselwolf ?

    Halli Hallo,


    ich bin der Winfried aus Bayern. Ich male schon seit ich ca 14-15 Jahre alt war aber in Farbe erst seit ca 6 Monaten. Jetzt bin ich schon 46. Ich male, weil ich mich dabei gut entspannen kann. Da denk ich nur an mein Bild und kann alle Sorgen ausblenden. Ich schreibe auch noch sehr gerne, dass hilft genau so gut.

    Natürlich freut es mich auch sehr, wenn anderen meine Bilder gefallen. Dann bin ich immer ganz stolz und umso mehr motiviert neue Bilder zu malen.


    Am liebsten male ich abstrakt/surreal. Meinen Freunden gefällt es aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich gut ist.


    Bin schon gespannt auf euch [winke-winke]

    Liebe Grüße

    Winfried

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5