Beiträge von Blake

    Es geht auch um Stoff, deswegen frag ich mal hier. Mag es nicht immer neue Themen zu eröffnen.

    Für eine Con möchte die genannte Freundin als Harley Quinn gehen und eine rote kurze Jeans auf einer Seite schwarz färben. Bei Textilfarbe zum Wasser mischen klappt das wahrscheinlich nicht, weil sich das Wasser ja durch den Stoff frisst und somit vielleicht auch das andere Bein gefärbt werden könnte. Sie sagte, das sie mal auf ein Shirt mit Copics gemalt hat, aber das ist im Regen verlaufen. Obwohl Copics angeblich wasserfest sein sollen, habe ich eben noch gelesen. Oder hat sie vielleicht etwas nicht beachtet?

    War gerade im Copy Shop und plötzlich war was mit der Datei nicht mehr in Ordnung. Ich habe nichts abgeändert. Jetzt sind manche Wörter in "Arial" und keiner weiß warum. Es ist einfach ein Zeichen, ich soll es nicht machen. Wird schon für was gut sein


    Oder soll ich noch was an den Haaren an der Frau machen? Denke dann aber das es eher aussieht wie Schlangen später


    6254-AC64-D795-41-CA-A3-A3-5-B306-A099556
    Image 6254-AC64-D795-41-CA-A3-A3-5-B306-A099556 hosted in ImgBB
    ibb.co


    Andere Idee, Gehirn würde ich aber größer machen, also das es zeilenweise in beiden Köpfen drinnen wäre


    Ne, glaube das versteht man auch nicht, wenn ich mir das so angucke


    Ist das Wort "Gewalt" oder "Krieg" wichtiger? Gemalt oder? Dann war das Geld umsonst


    * GEWALT!!


    Ab wann kann man Beiträge bearbeiten????

    Was heißt besser? In der Pause gestern und nach der Arbeit arbeite ich daran


    Ausgangspunkt Deiner Idee so, dass Du sie umsetzen kannst.

    Ich weiß nicht wie. Danke…..


    Was ein Ratschlag, wow! Troll??

    Was meinst du, warum ich hier nach Rat frage?


    Also soll ich das wegschmeißen?

    Trotzdem will ich keine Ratschläge mehr von dir…


    Nochmal: Ich will Phobien und Ängste in Wörtern darstellen. Welche ich mit passender Schrift ausgedruckt habe, siehe zum Beispiel Krieg oder Tiefenangst. Da muss ja was auffallen

    Geplant war, diese Wörter in ein Gehirn zu kleben. Das sieht aber optisch schei*e aus. Jetzt wo der Kopf schwarz ist, erkennt man das Gehirn, ABER NICHT LINKS DIE FRAU UND RECHTS DEN MANN! Sagen zumindest 99% meiner bisherigen Befragten. Aber genau das will ich darstellen, beide Geschlechter! Auch mit transparenten Papier würden ebenso nicht alle Wörter ins Gehirn passen, siehe hier: https://ibb.co/S39QpwR

    Dann kann man gar nichts mehr lesen


    Drum herum lassen kann ich sie auch nicht, Designer würden verstehen warum! Meine letzte Idee wäre jetzt, die Wörter allgemein im Kopf zu verteilen und nicht nur in einem Gehirn. Aber ob man das Bild dann versteht, bezweifle ich nach den Kommentaren hier sehr stark

    Nein, wenn ich mehr könnte und einfach mehr übrig habe irgendwann, könnte ich das vielleicht umsetzen. Aber ich bin aktuell aus verschiedenen Gründen nicht in der Lage dazu. Hallo? Ich habe geschrieben das ich mit dieser Skizze schon unheimlich zufrieden bin, ich habe mein ganzes Leben kaum gezeichnet oder gemalt

    du benimmst dich gerade lehrbuchhaft wie ein Troll.


    Don't feed!

    Deine Meinungen interessieren mich nicht! Fehlst nur noch das du sagst: „Du kannst nicht zeichnen, versuch es erst gar nicht weiter!“

    Kommt bestimmt gleich noch


    Aber war klar, je mehr man erzählt, desto mehr wird man angefeindet. Ich habe nicht ohne Grund erstmal nicht viel preisgegeben. Genau deswegen!

    Ich bin kein Troll, sorry


    Sowas in einen Kunstforum zu hören und schon krass. Denke, du bist sonst auch nicht anders drauf und beschimpfst jeden ein Troll zu sein. Scheinst viel Erfahrungen damit zu haben


    Wollte gerade meinen Fortschritt zeigen, weil ich mich nochmal dran gesetzt habe. Aber wozu? Um nochmal beleidigt zu werden? Ne danke


    Kann man hier User blockieren oder ignorieren. Möchte von Ulli nichts mehr lesen hier oder im anderen Faden


    *?


    Und ab wann kann man Beiträge bearbeiten? Ich bin so geladen dass ich nicht mehr schreiben kann

    Die 2, die sich umklammern und es umschwirren ihre Köpfe die Gegenstände, die symbolisch für die bestimmten Störungen/ Phobien sind.

    Wie soll man das in schwarz darstellen? Das geht doch gar nicht, da erkennt man nicht wirklich was


    und wenn du sie über das Gehirn klebst, also ein paar Schnipsel so, dass es aussieht, als ob sie aus dem Gehirn raus kommen und den Rest kreuz und quer darüber , dann sieht man den Kopf, das Gehirn und die Schnipsel.

    Das sieht aus, als würde die Person die Phobien / Ängste vergessen oder bekämpfen wollen, das soll aber nicht so sein


    Ein großes Doppelgehirn mit Windungen malen. Dazwischen die Wörter von den Zetteln hineinschreiben.

    Weiß nicht wie ich das verstehen soll


    Farben

    Farben wirken zu fröhlich bei einem ernsteren Thema


    Die einzige Farbe die einbringen würde wäre rot, um die Wörter "Ängste" & "Phobien" zu verdeutlichen

    Montag soll es fertig sein. Ein Thema sollten wir uns selber aussuchen. Ich habe mir Ängste (NICHT ANGST WIE ICH GEDRUCKT HABE!!!!!) und Phobien ausgesucht, weil mich sowas schon länger interessiert. Gründe dafür sind egal, haben hier nichts zu suchen. Da ich kein frauenfeind bin und für Gleichberechtigung bin, möchte ich auch das weibliche Geschlecht miteinbeziehen und nicht nur typische Männer Ängste, wie 'versagen' o.ä.

    So, was fehlt noch? -.-"

    Wenn ich zum Beispiel zwei Köpfe malen von der Seite / Profil, versteht man die Message nicht. Dann müsste ich genau trennen, welches Geschlecht eher vor was Angst hat. Wenn ich zwischen den beiden Köpfen ein Gehirn male, sieht das komisch aus, so ungewollt. Als hätte ich nicht mebr gewusst, wohin damit. Das war noch ne Idee von mir

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5