Beiträge von Mornexa

    Bin jetzt flotter fertig geworden als gedacht. Klar könnt ich hier und da noch bissl machen.
    Aber da freu ich mich später eher auf ein redraw.

    Hab in Vordergrund noch etwas Nebel eingefügt, Farben etwas kräftiger gemacht und ihre Haarfarbe etwas abgeändert. Als Feinschliff noch etwas zugeschnitten und vola :)


    Damit wäre das wip erledigt :D!


    So mal ein bisschen weiter gekommen, hier und da noch etwas rumgewerkelt. Mit dem Schmuck und der Hand struggle ich noch bissl aber erstmal Pause, Hausarbeit schreit grad zu laut .... meeh

    Ne das mit dem Zeitraffer wusst ich nicht wo genau ist der versteckt :o muss ich mir fürs nächste Projekt mal merken. Kann man den auch pausieren? Bzw später auch ganz normal zuschneiden und alles?

    Also mich würde hier brennend interessieren, was du mit welchem Medium gemacht hast!

    Die Tiere sind beeindruckend realistisch! Ich steh vor allem auf deinen Umgang mit Farben. Das ist stimmig, obwohl sie recht intensiv sind für eine realistische Darstellung


    Deine Comicfiguren find ich sehr interessant. Die haben Charakter und wirklich einen eigenen Stil, das ist nicht so 0815!

    Die Tiere sind mit Faber Castell Buntstiften und teils (vorallem bei der Eule) mit Derwent drawing pens gemalt. Dazu hab ich noch ein mittelchen womit sich die Pigmente der Buntstifte etwas ablösen und so verwischen lassen. Wie das Mittel heißt müsst ich die Tage mal suchen. Kann da aber auch die Künstlerin lisa_lachri auf Instagramm empfehlen :D falls sie jemand noch nicht kennt.


    Danke bezüglich der Comicfiguren ^^ vielleicht schaff ichs auch mal den Comic fertig zu stellen.

    Doch, ist heute noch genauso wie früher. Meinte Wuselwolf auch, pro eigenen Bilderthread 1 Bild pro Tag (weil bei Bilder zeigen kannst du mehrere haben, wenn du möchtest). Außer du machst ein WIP, in dem Bereich kannst du dann, wenn du einzelne Schritte zeigst, mehrere Bilder hochladen.

    Ja und bitte die Bilder auf ca. 640x480 px verkleinern, manche ältere Rechner haben Schwierigkeiten mit den großen Bilddateien [zwinker]

    Achsoooo oki dann weiß ich bescheid. Argh kommt davon wenn man sich einliest wenn man noch von der Erkältung ein Matschehirn hat. Danke nochmal <3

    Mein derzeitiges wip :D bin mega zufrieden bisher. Wollte mal die zwischenschritte mit euch teilen und

    später das fertige Werk. Bin ja recht optimistisch das ich die Woche noch fertig werde.

    Zunächst einmal wie ich zu dem Motiv kam. Es ist schon etwas älter, daher hoffe ich noch halbwegs alles zusammen zu bekommen.

    Ich meine das ich von meiner Lieblingskünstlerin Audra Auclair inspiriert wurde. Sie wiederrum ist ja auch von Japan angetan was man

    in ihren Bilder oft sieht. Darunter auch die Japanischen Fabelwesen. Weiß nicht mehr welches Bild den anschlag gab meine aber das

    es ein Mix aus ihren arbeiten war.

    Ursprünglich war das Bild mal mit Gouache geplant, aber digital bietet mir, grad mit Kind, doch mehr möglichkeiten.

    Auch das ich Objekte mal verschieben oder darüber malen kann. Was mir im traditionellen selbst als Skizze immer wieder schwer fällt.


    Referenzen in dem Sinne hatte ich nicht.


    Hier erstmal die Outlines

    Ich liebe ja die Vektorebene bei csp <3


    Die Grundcolo



    Noch eine Abänderung des Hintergrund und die ersten schattierungen


    Weitere Ausarbeitung der schattierung und den highlights/reflexe



    Will den HG auf jedenfall noch in den VG miteinarbeiten, so das dieser "Nebel" auch davor ist. Evtl kommt noch etwas Schmuck

    an die gute ran. Wenn jemand noch anregeungen hat gerne her damit :)

    eure Mornexa

    Servus ihr lieben,


    willkommen in meiner Zeichenkammer [maler] hier möchte ich meine Bilder, alte wie neue, posten.

    Ich arbeite am liebsten mit copics und gouache aber seit neustem ist digital mein favorit.


    Fangen wir mal ohne großes weitere an ;D habs in spoiler gepackt da das ein oder andere etwas groß ist.
    Werde die in Zukunft aber etwas verkleinern.


    Ein paar Tierbilder:


    Hatte mal nen webcomic geplant hier ein paar Charaktere dazu:


    Und was ich sonst noch mache:


    eure Mornexa

    Vorab ich war vor ewigkeiten schonmal hier. War dann aber lange inaktiv weswegen ich mir nen neuen Account gemacht habe. Mein alter username war chewwa.


    Nun aber erstmal für alle die mich noch nicht kennen und wieder kennen lernen möchten ^^


    Hallo ich bin die Mornexa mein echter Name ist Antje, bevorzuge den Künstlernamen aber eher ;).


    Bin Jahrgang 86 und zeichne eigentlich schon seid dem Kindergarten sehr gerne.

    Klassisch angefangen mit sailor moon später dann aber immer mehr semirealistisch.


    Hab recht lange eher mehr skizziert bevor ich dazu kam auch zu colorieren. Meine lieblings Medien sind copics und gouache. Seid neusten auch mehr digital <3

    Am liebsten zeichne ich gehörnte Ladys, in Richtung Fantasie und etwas sciene fiction.


    Mittlerweile bin ich auch glücklich verheiratet und habe eine süße Tochter(2 Jahre) . Weswegen ich langsam auch wieder aktiver werde im World wide Web.

    Wohne in Hessen bei Lampertheim.

    Weitere Hobbys sind neben dem zeichnen Fotografieren, die Natur und zocken.


    Wenn ihr noch Fragen habt immer her damit.


    Eure Mornexa :)

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5