Beiträge von Yelihna

    Mir gefallen die Farben und die allgemeine Stimmung sehr, sehr gut!


    Für mich sind die Birken aber irgendwie "zu geplant", also sie stehen in ähnlichen Abständen und haben ähnliche Krümmungen. Für mich könnte das Bild auch mehr Tiefe haben, also Birken, die durch Farbkontraste weiter vorne und weiter hinten stehen.

    Vielleicht hast du das aber so gewollt?


    Nicht böse sein, ist trotzdem ein super gelungenes Bild!

    Beim ersten Bild würde ich gern auf ner Bank sitzen, mit Kopfhörern im Ohr und einem Kaffee in der Hand (selbstverständlich im wiederverwendbaren Becher) und einfach in Gedanken schwelgen!


    Tolle Stimmung.

    RubiksArt


    Das Bild hängt im Kinderzimmer meines fast 5jährigen.

    War eine "Auftragsarbeit" für ihn - bezahlt hat er mit Küssen und Umarmungen :love:


    Vg


    Nightmage


    Du hast Recht, Unruhe ist in dem Bild auf jeden Fall drin, ich musste noch ausprobieren, wie es am Besten funktioniert, deshalb habe ich beispielsweise beim linken Ohr (auf dem Bild links) noch viel zu viele verschiedene Farben genutzt.


    Naja, Übung macht den Meister - oder manchmal auch nicht [rofl]


    Viele Grüße,

    Yelihna


    Und danke an Alle für die lieben Worte!


    Das motiviert mich, heute weiter zu zeichnen!


    Vielen, vielen lieben Dank!

    Hallo Ihr Lieben,

    lang hab ich nichts gepostet und auch leider nicht so viel gezeichnet, wie ich gern wollte. Und wenn, dann oft nach nicht freigegeben Vorlagen, ein Schottisches Highland Rind in Pastell (Kreide) hängt jetzt bei meinen Eltern.


    Habe jetzt bei einem Bild entdeckt, dass es von pixabay ist und außerdem ist es auch etwas verändert ;)

    Ich dachte, ich poste es mal. Es ist mein vierter Versuch einer Katze, wobei ich die drei ersten nicht vollendet hab.


    Vorlage: Pixabay

    Papier: Bristol, DINA4

    Stifte: Polychromos, Luminance, weißer Gelstuft, Radiergummi


    Freue mich auf Kritik!


    Viele liebe Grüße,


    Yelihna


    Kätzchen im Spoiler

    Die Szene finde ich toll, Steine, Vegetation und Strand sehen superstimmig aus.


    Kann es sein, dass die Perspektive beim Container nicht gans stimmt? Irgendwas stört mich daran, ich kann es aber nicht benennen...

    So Ihr Lieben, habe mich das erste Mal an einem Gesicht versucht.


    Es ist ein Kind und so richtig glücklich bin ich nicht, ohne zu wissen, woran es liegt.


    Ich bitte um Hilfe!


    Ach ja, eigenes Foto vom eigenen Kind, dünner Graphitstift auf Soho-Skizzenblock, ca 15 min.


    Viele liebe Grüße


    fontjsdm.jpg">


    Das hat eben nicht geklappt, bitte löschen ;)


    hier sieht man es besser...

    Hallo Ihr Lieben,pr3pgztf.jpg">


    Da ich an dem Pferdesketchen viel Spaß hatte, dachte ich, ich mach einfach mal weiter.


    Ich werd hier Sketches posten aber bestimmt auch anderes, wenn ich die Geduld dann mal aufbringen.


    Das hier ist mein erstes Pferd im Galopp, ohne Radierer und ohne Raster oder Ähnliches.


    Kritik ist sehr willkommen!


    Liebe Grüße


    Sorry,Korrektur.


    Die Quelle der Vorlage ist pexels.com, NICHT pixels.com

    Wuselwolf


    Dafür sieht es aber einfach super aus!


    Ichbin ja der totale Anfänger, zeichne eigentlich erst seit 2,3 Wochen.

    Ich wollte eigentlich super realistisch zeichnen...auch wenn ich eigentlich weiß, dass mir die Geduld fehlt.


    Ich stelle jetzt fest, dass mir das Sketche viel Spaß macht und ich glaube,es liegt mir auch (ich bitte um ehrliche Kritik, wenn ich dafalsch liege).


    Ich bewundere Menschen wie dich, die so viel Geduld aufbringen und dabei sooo tolle Bilder zeichnen!

    @ Frau Zerb

    Ja, unfokussiert trifft es manchmal bestimmt auch. Habe das Bild z.T. während meines Notarzt-Dienstes gezeichnet. Da geht halt zwischendurch immer mal der Melder und man muss zum Einsatz. Dann schmeiß ich alles hin und muss danach wieder neu reinkommen. Trotzdem fehlt mir auch die Geduld. Ich will dann jetzt bitte auch endlich fertig werden! Ich werde es auf jeden Fall aufheben. Und in 1,2 Jahren nochmal zeichnen ;) Und ich werd versuchen,stolz auf mich zu sein!


    @ gast 0322

    Ich denke, ich werd es die Tage erstmal fertigmachen ohne was zu verändern. Und wenn ich das Gesamtbild vor mir sehe, versuche ich den Tipp mit den Papierwischern. Ich glaub ich versau es eher mehr, wenn ich an dem bisherigen Stand rumkorrigiere!


    Vielen Dank Euch!

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5