Beiträge von Eisfuechsin

    Fröhöhliche Weiiihnacht überaaaaallll!



    Hihi, schöne Post hast Du da bekommen Wuselwolf. Richtig liebevoll und herzlich verpackt und sooo süß.


    Weihnachten 1.png


    Mein Weihnachtswichtelgechenk kam durch den verschneiten Thüringer Wald zu mir und war erst einmal ganz schön eingepackt mit Washitape damit es nicht auseinander fällt und Mensch.. das war vielleicht ein groooßes Packet! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.


    Es ist erst einmal in grünem etwas dickerem „Stoff?“ umwickelt gewesen und mehrere Päckchen waren zu sehen. Ich fand es total verrückt das es so viel zum Auspacken war. Da hab ich erst einmal davor gesessen und war ganz überwältigt ehe ich angefangen habe es auszupacken.


    Das erste kleine Päckchen war ein kleines selbstgemachtes Büchlein. Sowas von niedlich mit ganz vielen verschiedenen kleinen Kärtchen und liebevoller Dekoration. Man kann es durchblättern und auf jeder kleinen Seite ist eine neue kleine Karte mit verschiedenen Motiven wie ein Fuchs, ein Vögelchen ein Hirsch usw. Also wirklich goldig und einfach so niedlich im Detail.


    Dann kam das „größte Päckchen. Auch hier wieder super süß verpackt und noch einmal extra mit Knallfolie gesichert ^^ Ein wundersüßes Fuchsbild. Allgemein war wirklich alles perfekt mit Füchsen und Tiermotiven auf meinen Nickname abgestimmt das fand ich unglaublich cool. Das Bild kommt dann bei mir an den Arbeitsplatz an die Wand. Verziert ist der Fuchs mit Filzfedern und Moosgummi- Blättern so wie einigen Glitzersteinchen. Also unglaublich liebevoll und niedlich gestaltet.


    Weihnachten 3.png


    Natürlich war ich auch neugierig was noch so dabei war und ich habe neben einigen Süßigkeiten die auch auf die Geschenke geklebt waren ( also von außen) eine total kreative Fuchstasse bekommen die man selbst anmalen kann! So etwas habe ich echt noch nie gesehen und ich finde sie absolut perfekt für mich :P Die ist wirklich sowas von niedlich die ist natürlich sofort mit Kakao getestet worden also NACHDEM ich die selbstgebastelten rot weißen Sternchen herausgeholt habe die nun in meinem Weihnachtsbaum ihren neuen Platz gefunden haben. Ich weiß gar nicht genau wie man diese Sterne nennt aber die Farbe war absolut perfekt um sie in meinen Weihnachtsbaum zu dekorieren 😊


    Nun folgte noch ein „Pocket Letter“ Also ehrlich.. auch heir wieder unglaublich liebevoll gestaltet mit einem kleinen Herzanhänger und solchen kleinen Fächern wo in jedem Fach eine andere Teesorte verborgen war. Das ist so eine niedliche Idee, das habe ich echt noch nie so gesehen und auch wieder mega süß mit kleinen Stickern verziert die ich sogar noch weiter verwenden kann. Außerdem kann ich so mal Teesorten probieren die ich sonst nie gekauft hätte. Also ehrlich das ist eine so coole Idee das versuche ich beim nächsten Weihnachten auch mal. :D


    Und damit noch nicht genug, dem Ganzen lag noch ein roter, sehr schicker, Weihnachtsstern aus Filz bei an dem kleine Säckchen befestigt waren. In ihnen befinden sich kleine Schlüsselanhänger. Ein Schneemann ein Weihnachtsmann und ein Tannenbaum. Allesamt sowas von Zuckersüß und goldig das ich mich nur kaum dazu durchringen kann sie wirklich an etwas ran zu machen weil ich Angst hab sie gehen kaputt.


    Und zum Abschluss noch eine mega niedliche Karte mit lieben Grüßen fürs neue Jahr.


    Alles in Allem war mein Weihnachtswichtel sowas von fleißig und liebevoll das ich ganz und gar sprachlos bin. Ehrlich ich habe fast noch nie so ein liebes und schönes Packet bekommen und ich habe mich sehr sehr dolle gefreut das hat in mir so richtig den Weihnachtsgedanken wieder geweckt und mir in einer schweren Zeit Alles wieder ein bisschen gezeigt das nicht alles so duster ist wie es mir manches Mal vorkommt.


    Tausend Dank noch einmal und ein Frohes Fest an Euch Alle. Verbringt so viel Zeit mit Euren Liebsten wie es nur geht.

    Hey du [juchu]


    Also erstmal finde ich den Löwen echt knuffig. Allein wie er guckt ist schon echt süß.

    Die Mähne braucht am besten etwas Tiefe Mut dunkleren Farben, generell würde ich viel mehr mit Licht und Schatten arbeiten. Auch könntest du einzelne Haarsträhnen besser bündeln oder einzelne Haare dazwischen zeichnen. Die Augen finde ich auch toll aber auch hier mehr Tiefe durch hellere und vor allen dunklere Farben/Bereiche.

    Ich finde es richtig toll das du dir solche Mühe gibst und weiter daran arbeitest. Weiter so [rofl-2]

    Echt ein cooles Bild [juchu]


    Ziemlich witzig für mich eine Grau auf dem Handtuch in der Sonne am Strand.

    Machen vielleicht die warmen Farben.

    Aber ich kenne mich mit solchen Zeichnungen auch nicht sooo sehr aus [doppel-daumen]

    Hey du <3


    Deine Bilder finde ich wirklich richtig schön. Besonders gut gefällt mir das Bild mit den Bergen und dem Sternenhimmel. ich finde man sieht total wie sehr du dich schon verbessert hast und ich finde es ja generell immer toll wenn mit Farbe gearbeitet wird. Also richtig richtig hübsch!


    Was das Meeresbild angeht hätte ich einige Vorschläge:


    Nach hinten hin ( beim Horizont) sollte das Wasser grundlegend dunkler sein und nach vorne hin dann langsam heller. ich glaube auch das die Gischt / die Wellen etwas "zu viel" sind. Da ist denke ich weniger mehr. Besonders nach hinten hin sieht man die nicht mehr so deutlich und sie sollten nach hinten ( zum Horizont hin) kleiner werden und zum Strand nach vorne hin eben langsam größer ^^ ..

    Ansonsten ist es auch immer gut vorn am Strand etwas Sand durch das Wasser hervorblitzen zu lassen. Es wird ja meistens langsam tiefer und nicht total radikal.


    Ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen. Bleib schön dran und am besten such dir Bilder vom Strand heraus die du abmalen kannst, das schult das Auge. <3

    Hallöchen


    KreaPuffin, warum sollte ich denn da böse sein? Hihi Ich find es so zuckerniedlich und die Stiefel sind eine echt tolle Idee!


    Es sollte doch in deinem eigenen Stil gezeichnet sein also böse bin ich da ganz sicher nicht. Ich find es super das dem Einhorn Flügel gegeben werden oder Gummistiefel, das macht dieses kleine Projekt hier ja auch so spannend. 😊


    Finde ich ganz bezaubernd.

    Wuselwolf, wie auch bei den anderen Märchen schon bewundere ich deine Bilder sehr und LIEBE deine Märchen- Interpretation total. Das ist so süß und herzlich, das ist einfach richtig schön anzusehen. Zeichnerisch natürlich auch wundersüß und vielen lieben Dank für deine Kommentare, ( auch zu meinen anderen Bildern). Ich bin leider im Moment im ziemlichen Stress weswegen ich nur grob immer mal ins Forum schauen kann. Aber noch einmal Danke und vor allem: Weiter so! ^^

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5