Beiträge von Ravyna

    Huhu,

    Ich finde Klaus Dieter echt cool. Wie er da chillig seine Füße im Waschbecken badet, herrlich^^

    Deine Kunstlehrerin dagegen verstehe ich überhaupt nicht. Als ob Zeichnen lernen keinen Spaß machen darf. Außerdem ist es doch viel motivierender Dinge zu Zeichnen, die man mag und zu denen man eine Verbindung hat.

    Hallo und einen schönen Start in die neue Woche.

    Hier mal ein Drache. Ich finde sie einfach toll. Hier probiere ich zum ersten Mal schwarzen Malgrund aus und habe erst alles komplett in Weiß gezeichnet und anschließend mit Bunten Farben übermalt. Ganz in weiß hatte er schon fast was von einem Skelett oder Geist^^ . Ich finde es spannend genau umgekehrt zu arbeiten. Also von den hellen Stellen ausgehen.

    Ich hoffe es findet Anklang und freue mich auf eure Rückmeldung.

    Ps.Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Bilder direkt im Beitrag zu posten?

    Liebe Grüße

    Jasmin


    s!AnE7YMxiVhrkgvkSCNFq4E-dZRN6gg?e=0PTDdk

    [halli-hallo] Hallo zusammen,


    mein Name ist Jasmin und ich freue mich sehr hier zu sein, all eure schönen Bilder bestaunen zu dürfen und euch etwas kennenzulernen. In meinem Umfeld malt oder zeichnet niemand und ich bin händeringend auf der Suche nach Gleichgesinnten und ehrliches Feedback.


    Vorstellungen fallen mir meist etwas schwer. Es gibt nicht ganz so viel interessantes über mich zu berichten. Bin verheiratet und eine meiner besten Freundinnen ist eine Katze, die bei uns im Haushalt lebt. Sie heißt Flecky und ist meine kleine taube Lieblingsnervensäge und hat mich voll im Griff^^


    Beruflich habe ich schon einiges ausprobiert, aber nichts wirklich für lange. derzeit bin ich Hausfrau und Katzenmama. Meine Zeit verbringe ich mit kreativen Tätigkeiten wie Malen, basteln, Schreiben, Computerspielen und Hörbücher suchten und Kampfkunst. Am liebsten trinke ich mir einen Kakao und male bei bei einem interessanten Podcast, Hörbuch oder einfach mit Musik.


    Liebe Grüße

    Jasmin

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5