Beiträge von AlexStar

    Die Idee mit dem Menschen habe ich verworfen. Stattdessen habe ich jetzt eine Schildkröte genommen und es gephotoshopt. Wirkt so vielleicht auch etwas realistischer, ein Tier zu nehmen…


    An die Papas: schönen Vatertag! <3

    Ich habe nochmal eine Frage, weil ich Atomkraftwerke und autoauspuff schon verwendet habe. Die Idee war, als Form von "Rauch" Wörter zu schreiben. Negative, im Bezug auf Umweltverschmutzung. Ich habe aber beides schon verwendet. Was könnte ich denn noch nehmen, weil ich die Idee eigentlich noch ganz cool finde [ups]

    Ich fahre jetzt am WE noch ein bisschen durch die Gegend und wollte Fotos vom Müll auf Plötzen machen, wo dieser nicht hingehört. Hat jemand eine Idee, wie ich den Menschen im Müll schwimmend darstellen kann, ohne Foto oder Zeichnung? Ich finde die Idee eigentlich gut, aber eine Zeichnung dauert mir zu lange und für ein Foto wäre keiner bereit. Verständlich… [zwinker]

    Hallo an alle!


    Ich befinde mich aktuell im Urlaub und mache nebenbei schnelle Skizzen, mit Ideen, die ich für das Thema habe.

    Aber durch andere Foren weiß ich, das es helfen kann, auch mal andere zu fragen. Nicht um es 1:1 zu kopieren, sondern durch diese Idee inspiriert zu werden. Man selber kommt manchmal nicht immer auf genau diese Idee.

    Auch übe ich gerade einiges im Bereich Typografie.

    Ideen die ich bereits aufgegriffen habe sind Atomkraftwerke, Atemmasken (auch von Kindern getragen), eventuell Kühe und was sie ausstoßen (weil gut soll das ja auch nicht sein), ich würde gerne eine Fotomanipulation machen, wie ein Mensch im Müll schwimmt. Ich weiß aber nicht genau, wie ich das umsetzen könnte. Abgesehen gezeichnet, aber ALLES möchte ich nicht zeichnen/malen.

    Was fällt euch zu dem Thema ein? Vielleicht sogar irgendwie was positives, was ich darstellen könnte?


    Liebe Grüße

    Alex :D

    Hallooo! [winke-winke]
    Ich bin eigentlich kein Forumtyp, aber das hier sieht bis jetzt ganz nett aus.

    Aufgrund Familientot und allgemein Stress fällt es mir momentan schwer, Ideen zu bekommen und suche somit im Internet nach ein bisschen Inspiration. Ich denke, hier kann mir bestimmt auch helfen.

    Angefangen gerne zu malen habe ich in der Grundschule. Damals Kunststunde mit Pelikan Wasserfarben, war doch spaßig. [juchu] Hat sich bis heute nicht viel geändert.

    Ich muss mich hier aber noch genauer umschauen, ich blicke manchmal nicht immer direkt durch.

    Liebe Grüße

    Alex (weiblich haha)

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5