Beiträge von Enna's

    Vielen Dank Stoppi für Deine guten Wünsche.


    Ich hab zwischenzeitlich ein neues Bild angefangen. Aber Eure Anreungen Elwa , Wuselwolf und Fireplanet12 nehm ich mit. Auf die Idee mit der Bleistifft-Vorzeichnung bin ich überhaupt nicht gekommen. Auch das mit dem Dunkel nach Hell wusste ich nicht. Das werd ich probieren. Für diese Woche hab ich hier meine Malsachen zusammen gepackt, da geht es erst übernächste Woche weiter. Morgen geht es bei mir zu Hause mit einem anderen Bild weiter.

    Ich finde Dei Experiment Bild sehr gelungen. Mir gefällt es sehr. Es eine tolle Wirkung auf mich. Die Farben wollte ich mir auch kaufen. Aber wenn ich das hier lese, bin ich etwas froh, dass ich sie nicht gekauft habe.

    Dein Pfingstrosen Bild gefällt mir, obwohl die Farben nicht so schön verlaufen sind. Ich finde, dass man dadurch die einzelnen Blätter besser sieht

    Vielen Dank Stadtkaninchen und Beowind für Eure guten Wünsche und Eure Hilfe.

    Stadtkaninchen, da ich mit Tiefen malen nicht so zu recht komme, sind fast alle meine Bilder so flach. Was mich genau stört oder mir fehlt kann ich gar nicht sagen. Im Gegensatz zu meinen anderen Bildern wirkt das eher stumpf.

    Beowind schwarz? Da weiß ich gar nicht so recht wohin mit

    Auf jeden Fall stört mich das Wasser. Aber ich komm nicht drauf, was ich ändern könnte.

    Ich glaube, ich leg es erstmal bei Seite und lass mir Eure Anregungen durch den Kopf gehen

    Hallo Ihr Lieben, ich geb mal kurz ein Lebenszeichen und entschuldige mich gleich für meine lange Abwesenheit. Aber wirklich gut geht es mir immer noch nicht.

    Seit meinem Krankenhausaufenthalt male ich an diesem Bild rum. Mittlerweile verschlimmbösere (ein Lieblingswort meines ehemaligen Chefs) ich das ganz nur

    Ich komm irgendwie nicht richtig rein. Habt Ihr vielleicht Tipps oder Tricks für mich?

    Das Bild ist nach eigener Idee mit Aquarellfarben und Aquarellpapier von Tedi gemalt

    Hallo liebe Wuselwolf , ich freue mich so sehr, dass Dir alles gefallen bzw geschmeckt hat. Ichbwar mir doch sehr unsicher. Bis auf die Nüsse ist alles selbst gemacht. Da häkeln neben Malen und Lesen auch zu meinen Hobbys zählt, und ich eigentlich immer was auf der Nadel habe, dachte ich, dass der Loop gut zu Deinem Wunschzettel passen würde.


    Ich hab mir, nun endlich, auch die anderen Wichtelgeschenke angeschaut. Wow, kann ich da nur sagen, so viele , so wunderschöne Sachen habt Ihr alle bekommen..


    Also für mich steht jetzt schon fest, dass ich beim nächsten Weihnachtswichteln wieder dabei bin. Nur unter hoffentlich besseren Bedingungen für mich als jetzt 🤒😷🤕


    Jetzt hab ich es doch vergessen 🤦🏻‍♀️


    Ich möchte mich auch ganz herzlich für Euere vielen Gute-Besserungswünsche bedanken. Ihr seid schon eine tolle Gemeinschaft. Ich drück Euch alle mal ganz doll 🤗

    Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr, alles Liebe und Gute dafür, aber vor allem Gesundheit.


    Für mich hat das neue Jahr nicht wirklich gut angefangen. Ich wurde gestern endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Es ist noch nicht alles wieder gut und ich muss noch sehr langsam machen, aber ich bin endlich wieder zu Hause.


    Liebe Nightmage bei Dir entschuldige ich mich ganz doll, dass es so lange gedauert hat. Gestern Abend konnte ich Dein Wichtelpäckchen endlich auspacken.


    Zum Vorschein kamen ganz liebevoll verpackte Geschenke


    20231223_222828.jpg


    Zum Vorschein kam eine wunderschöne Karte mit einem Mops, eine Weihnachtskarte mit dem Gedicht der 4 Kerzen und ein Teelicht. Außerdem Schoki und original Dänische Lakritze, da hat mein süßes Herz gleich Purzelbaum geschlagen.


    20231223_223827.jpg


    Ein ganz süßes selbstgemachrs Häuschen und eine Box Twinmarker waren ebenfalls in dem Päckchen


    20231223_223407.jpg20231223_223619.jpg


    Und hier ist alles nochmal auf einem Bild


    20231223_223726.jpgDanke


    Ganz herzlichen Dank liebe Nightmage für diese Überraschung, die Dir sehr gelungen ist 😘 [love] Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut.


    Und jetzt muss ich nacheinander auch Eure Beiträge lesen. Seid mir nicht böse, wenn es etwas länger dauert. Ich brauche im Moment noch sehr viel Zeit für alles

    Hallo, ich bin der Lebensgefährte von Susanne. Sie hat mich gebeten, Euch zu schreiben. Susanne hat es schwer erwischt. Sie liegt seit fast 3 Wochen mit Corona und anschließender Grippe im Bett. Das Wichtelgeschenk ist aber bei ihr angekommen. Ich soll ganz herzlich Nightmage danken. Susanne wird sobald es ihr einigermaßen besser geht selbst schreiben und auch Bilder einstellen. Sie hat mich ausdrücklich gebeten, ihre Unpässlichkeit zu entschuldigen.

    LG Dirk

    Entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich liege seit über 1 Woche mit Corona im Bett. Bei mir ist auch schon ein Wichtelpäckchen angekommen.

    Herzlichen Dank liebe Meldusa für Deine "Kritik". Ich kann gar nicht sagen, was ich dabei gefühlt habe. Eigentlich beruhigt es mich sehr, aber die Gedanken schalten sich dabei immer mehr ab



    09.12.2023


    Hier hab ich noch die vorletzten Bilder, die dieses Jahr entstanden sind. Wieder alle gemalt mit Aquarellfarben und auf Aquarellpapier von Tedi. Inspiriert sind die Bilder durch verschiedene Bilder von Pinterest

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5