Beiträge von volker03

    Die Idee Bilder mit einfachen Flächen auf zu bauen ist super. Ich selber arbeite auch gar nicht anders. Wenn Du irgendwann einmal alles komplett aus deinerm Kopf entwickeln möchtest, bleibt Dir da auch gar nichts anderes übrig :) . Das ist auch der ebste Weg um Menschen in den richtigen Proprtionen dar zu stellen. Zu der Ente: Die gefällt mir sehr gut. vor allem die Farben haben es mir angetan.

    Vielen Dank bluedxca93 für deinen Kommentar!


    Danke auch Dir Wuselwolf. Mit der Taube im letzten Bild gebe ich Dir Recht.


    Ich gebe Dir Recht Alphawoelfin. Ich denke, das ich die Taube noch ein wenig dunkler machen sollen. Danke für deinen Kommentar.


    Vielen Dank auch Dir Annerl.


    Ein neues Bild:


    20201015172324-7d8b860e-me.png


    Titel: Herr Herbst


    Das Bild ist digital mit Infinite Painter gemalt worden.


    Quelle: Eigene Idee

    So aufwendig war der gar nicht Novize. Das ist bei dem Bild, das ich gleich zeige anders. Bei dem Dino werde ich noch eineiges an Arbeit haben, der muss ja noch weiterentwickelt werden. Danke für deinen Kommentar!


    Danke bluedxca39. Die zeit wird zeigen, welche Bilder ich mit dem Dino zeichnen bzw malen kann. Der Anfang ist aber schon einmal mit diesem Bild geschafft.


    Vielen Dank für deinen Kommantar Alphawoelfin.


    Danke auch Dir Suleika. Zu erst muss ich mir überlegen, wie der Dino sich bewegt, ob der eher von der art wie ein Elefant, Giraffe oder wie eine Kuh ist. Dann werden Skizzen bzw Studien angefertigt die den Dino in Aktion zeugen undwenn das alles fertig ist entestehn Bilder mit dem Dino.


    Das mag sein. Die Idee eines verspielten Dinos passt ganz gut zu dem kleinem oder zu der kleinen. Vielen Dank Medusa.


    Danke Mandala77.


    Ein neues Bild (wie angekündigt):


    20201002121503-92c6e809-me.png


    Titel: Eingehende Nachricht


    Das Bild habe ich digital mit Infinite Painter gemalt. Quelle: Eigene Idee.


    Mit Vorarbeiten, Untermalung usw hat das ca 11 Tage gedauert, dieses Bild fertig zu stellen (wenn ich die Unterbrechungen heraus rechne).


    Der Vogel Rechts ist eine Brieftaube mit einem Brief im Schnabel...

    Danke Medusa. Da schaut ein Wesen aus dem Busch hervor, das sich vor dem Jäger versteckt...


    Nein Novize, der Jäger raucht nicht. Da es ein Insekten ähnliches Wesen ist, hat der da Mandibeln als Mundwerkzeuge. Der Besitzer des Auges hat sich nur versteckt. Vielen Dank für deinen Kommentar!


    Danke Alphawoelfin. Nein, das Wesen versteckt sich vor dem Jäger...


    Danke bluedxca93. Das Wesen versteckt sich in dem Busch der wohl nicht so eine gute Tarnung zu sein scheint...


    Ein neues Bild:


    20200924174304-7007cdd8-me.png


    Titel: Dino Studie


    as Bild habe ich auf meinem Smartphone mit Layerpaint HD aus dem Kopf und ohne Vorlage gemalt. Ich weiß, es sieht nicht perfekt aus aber genauso entsehen viele Ideen von mir. Der Dino muss noch bearbeitet werden, bevor der in einem Bild erscheinen wird.


    Quelle: Eigene Idee

    Vielen Dank Annerl!


    Der Vogel ist auch unter den Namen Dreamcatcher bekannt. Die Bezeichnung Zweibeinvogel kommt daher weil der Vogel nicht fliegen kann sondern nur läuft. Ein Vogel kit mehr Beinen ist eine gute Idee Wuselwolf und vielen dank für deinen Kommentar!


    Vielen Dank auch Dir Sigrid!


    Der Vogel hat einen dicken Kopf, ein Dickkopf so zusagen. Die roten Augen sind zwar gruselig, aber der Vogel ist harmlos und vielen Dank auch Dir Veboshi.


    Vielen dank NurHobby.


    Es freut mich, das er Dir gefällt Novize und vielen Dank für deinen Kommentar!


    Ein neues Bild:


    20200918172428-061d2794-me.png


    Titel: Der Jäger


    Das Bild habe ich digital mit Infinite Painter gemalt.


    Quelle: Eigene Idee


    Das Bild ist auch ein weiterer Versuch eine Welt aus dem Kopf zu entwickeln.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5