Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Basteln und Kreativspiele

Alles rund ums Basteln so wie Anleitungen und Bastelmaterialien. Ideen für Kreativspiele.

    1. Bastelanleitungen und -tipps

      • Nightmage
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      79
    1. Kerze basteln 2

      • Meldusa
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      407
      2
    3. Wuselwolf

    1. Stiftehalter selbst gemacht 7

      • KreaPuffin
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,1k
      7
    3. Meldusa

    1. Bügelperlen 10

      • Nightmage
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,2k
      10
    3. Wuselwolf

    1. Prickeln 11

      • Nightmage
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      1,3k
      11
    3. Dipinto

Darstellung

Letzte Aktivitäten

  • RossoDisastro

    Hat eine Antwort im Thema RossoDisastro: Ein wunderbares Selbstbildnis verfasst.
    Beitrag
    ciao Ihr Lieben,
    zum Advent gibt es ein kleines Bild vorab,
    damit Ihr Euch vorstellen könnt was gemeint ist mit: Es lief nicht ganz glatt! 8|
    gruss RossoDisastro
    habt einen schönen Adventstag.....
    IMG_5356.JPG
  • Sonnentau

    Hat eine Antwort im Thema Krummschnäbelchen aquarelliert verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das ist schwierig, weil Du eben den Farbton wieder treffen musst, oder sich neue Ränder bilde..

    Ich würde versuchen z.B erst die Äpfel zu malen, dann gut trocknen lassen. Wenn man dann vorsichtig daran malt (die Kunst hier: nicht zu viel und nicht zu…
  • Krummschnaebelchen

    Hat eine Antwort im Thema Krummschnäbelchen aquarelliert verfasst.
    Beitrag
    Hier ist noch die 2. Variante

    Quelle wie oben

    Material: Läufer Deckfarben

    Malgrund: Clairefontaine Aquapad A5

    Dauer: 1h
  • Meldusa

    Hat eine Antwort im Thema 9. Adventskalendertürchen 2023 verfasst.
    Beitrag
    Stoppi nein der ist fröhlich leider lässt die Augen Form bzw. Färbung immer den Eindruck von Traurigkeit entstehen🤗🤗🤗
    Vielen Dank für dein lob
  • Stoppi

    Hat einen Kommentar zum Bild Bären geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    ich bin begeistert. Bin eben über das Bild gestolpert. Die Augen haben echt tiefe. Die Nasen gefällen mir echt gut . Schwer, da von vielen verschiedenen Positionen gezeichnet. Auch die Idee, die Bären alle zusammen zu zeichnen, finde ich toll.
  • Stoppi

    Hat eine Antwort im Thema 9. Adventskalendertürchen 2023 verfasst.
    Beitrag
    Meldusa

    ein passendes Bild für die Jahreszeit. Warum schaut er nur so traurig? Vielleicht weil er allein ist?
    Gefällt mir sehr.
  • Stoppi

    Hat eine Antwort im Thema Krummschnäbelchen aquarelliert verfasst.
    Beitrag
    ein schönes Bild. leider kann ich nicht mitreden, da ich mit Aquarellfarben noch nie gemalt habe. Ich kenne nur Ölfarben und da hat man das Problem nicht. Aber kann man nicht, wenn alles trocken ist, den weißen Rand um die Äpfel nachmalen oder…
  • Stoppi

    Hat eine Antwort im Thema gast0322 bittet darum nicht zu pusten - Pastellbilder verfasst.
    Beitrag
    ein tolles Bild. Die Farbe für das Fell finde ich perfekt. Ein echter Hingucker.
  • Stoppi

    Hat eine Antwort im Thema 10. Adventskalendertürchen 2023 verfasst.
    Beitrag
    Beowind
    wau. das hast du toll hin bekommen. Ich bin erstaunt, das man sogar erkennen kann, welcher Wolf weiblich und welcher männlich ist. Tolle Farbauswahl. Gefällt mir alles sehr gut.
  • Enna's

    Hat eine Antwort im Thema Enna's Sammelmappe, Kritik erwünscht verfasst.
    Beitrag
    Ganz lieben Dank Beowind und Wuselwolf , ich freue mich sehr, dass Euch meine Bilder gefallen.

    Wuselwolf, sorry, das hab ich dann falsch verstanden. Ich kann die Bilder auch gerne löschen und nur 1 einstellen [patsch] :*

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
Georg
0
Amazon Partnerlinks: