Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Persönliche Projekte (WIP)

WIP Forum! Wenn Ihr längerfristig an einem Bild arbeitet und uns die Fortschritte / Zwischenschritte zeigen möchtet. Hier in erster Linie sachdienliche Kritik.

    1. Das Unterforum "Persönliche Projekte" 35

      • Nightmage
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      2k
      35
    3. Wuselwolf

    1. trialelmis WIP ein Bild 24 verschiedene Münder 12

      • trialelmi
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      124
      12
    3. trialelmi

    1. Eileen's neues Pferde WIP 62

      • Eileen
    2. Antworten
      62
      Zugriffe
      760
      62
    3. trialelmi

    1. brockel -- Baby (Bleistift) - Auftragsarbeit - fertig 28

      • brockel
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      333
      28
    3. Sonnenscheinmama

    1. Georg malt sieben Schwestern 41

      • Georg
      • Georg
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      653
      41
    3. Annerl

    1. Eileen's Koala WIP 172

      • Eileen
    2. Antworten
      172
      Zugriffe
      2,4k
      172
    3. Eileen

    1. Frau in Acryl / Himmelblau (WIP) 47

      • Himmelblau
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      797
      47
    3. Alphawoelfin

    1. brockel: Biene ( WiP) - fertig 55

      • brockel
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      1,1k
      55
    3. Teez_

    1. Pepe's Grimmige Katze WIP 13

      • Pepe Pepolino
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      190
      13
    3. Sonnenscheinmama

    1. trialelmi: Der Versuch ein Ganzkörperportrait zu machen und sich bei den Proportionen mit anderen Mitteln zu behelfen 26

      • trialelmi
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      416
      26
    3. trialelmi

    1. Medusa wagt sich an ein kind 15

      • Medusa
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      248
      15
    3. Medusa

    1. Alphawölfin Katze Sirra 54

      • Alphawoelfin
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      768
      54
    3. Alphawoelfin

    1. Amateurin - WIP Troika Graphit 50

      • Amateurin
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      867
      50
    3. Amateurin

    1. brockel - Katze ( Auftragsarbeit) Pastellkreide - fertig 43

      • brockel
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      660
      43
    3. brockel

    1. Manticore's "Mond"-Wölfchen Syreth (WIP) 75

      • Manticore
    2. Antworten
      75
      Zugriffe
      1,3k
      75
    3. Wuselwolf

    1. Pepe's Prismacolor Schneeleopard WIP 28

      • Pepe Pepolino
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      377
      28
    3. Himmelblau

    1. Sakuko: Totoros in the rain [no f**** given] 5

      • Sakuko
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      98
      5
    3. Frau Bluecher

    1. MoveOn Gruselschloss 27

      • MoveOn
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      590
      27
    3. RossoDisastro

    1. Sioned - Mein erster Versuch am Zeichenpad 4

      • Sioned
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      120
      4
    3. Rela

    1. Neue Portraits WIP von Eileen 514

      • Eileen
    2. Antworten
      514
      Zugriffe
      8,9k
      514
    3. Sonnenscheinmama

Darstellung

Bilder der letzten Woche

Letzte Aktivitäten

  • Elwa

    Hat eine Antwort im Thema Aquarell von Annerl verfasst.
    Beitrag
    Das letzte Aquarell gefällt mir sehr, obwohl ich die Spiegelung etwas zu grün finde. Aaaaber das Wasser hast du umwerfend gut gemalt, auch die Bäume und die Berge im Hintergrund finde ich toll.
  • Kreativo

    Hat eine Antwort im Thema Aquarellfarben in Näpfchen (Studio Qualität) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alphawoelfin)

    Nun, da wir sie erst ab Januar offiziell ausliefern, wird es wohl in die Schweiz noch ein wenig Verzögerung geben. Ich schätze mal innerhalb des ersten Quartals 2020. Preis kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß ihn nicht.
  • Kreativo

    Hat eine Antwort im Thema Aquarellfarben in Näpfchen (Studio Qualität) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von brockel)

    Wir werden jetzt erstmal die Sets vermarkten. Wenn die Nachfrage nach Einzelfarben größer werden sollte, werden wir vermutlich reagieren und auch Einzelfarben anbieten. Das wird die Zeit zeigen.
  • trialelmi

    Hat eine Antwort im Thema trialelmis WIP ein Bild 24 verschiedene Münder verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sonnenscheinmama)

    Dankeschön. Das hatte auch eine richtig scharfe Vorlage im Gegensatz zu den anderen.
  • Sonnenscheinmama

    Hat eine Antwort im Thema trialelmis WIP ein Bild 24 verschiedene Münder verfasst.
    Beitrag
    die sind richtig gut geworden. Besonders der erste Mund.
  • trialelmi

    Hat eine Antwort im Thema trialelmis WIP ein Bild 24 verschiedene Münder verfasst.
    Beitrag
    Heute ging es weiter. Ok, dann lade ich direkt hoch. Ich wollte das Forum so eigentlich entlasten, damit ich sie selbst hoste. So lade ich sie erst hoch dann wieder runter auf den Rechner und dann wieder hoch. Naja ok[yeah][augen-roll]
  • trialelmi

    Beitrag
    Das sieht doch gut aus soweit.
  • Sonnenscheinmama

    Hat eine Antwort im Thema 14. Adventskalendertürchen 2019 verfasst.
    Beitrag
    sehr schöne Bilder. Die Weihnachtskugel sieht sehr edel aus.
    Das Aquarell ist sehr traurig. Auch wenn ich persönlich kein Problem mit allein sein habe. Tut auch gut und man hat den ganzen Weihnachtsstress nicht.
  • Sonnenscheinmama

    Hat eine Antwort im Thema Wasserfarben-Bilder von Crespo verfasst.
    Beitrag
    wow wieder zwei tolle Meisterwerke.
  • Kellerassel

    Hat eine Antwort im Thema 14. Adventskalendertürchen 2019 verfasst.
    Beitrag
    Die Kugel ist wunderschön geworden. Super Foto und eine stimmige Bearbeitung. [klatsch]

    Ich finde auch absolut, dass man eine Weihnachtskarte davon machen könnte.



    Vielen Dank für euer Lob. [hops] Manchmal gehen mir andere Schicksale sehr nah. Ich weiß, sollte…
Amazon Partnerlinks: