Wichtige Infos

Wichtige Infos rund ums Forum, Aufbau, Technik etc. (BEI FRAGEN, HIER ZUERST LESEN!)

    1. Forenstruktur 7

      • Nightmage
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,7k
      7
    3. Nightmage

    1. Das Lexikon im Forum 11

      • Nightmage
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,9k
      11
    3. Meldusa

    1. Galerie 67

      • Nightmage
    2. Antworten
      67
      Zugriffe
      21k
      67
    3. griller2009

Darstellung

Letzte Aktivitäten

  • Art von Pete

    Hat eine Antwort im Thema Stoppis Bildergalerie verfasst.
    Beitrag
    Mensch Stoppi das Auge ist toll geworden [laola] gerade die Iris ist total schwer zu zeichnen - und dann auch noch in bunt - Whow [klatsch] ich habe mir Videos dazu im Netz angeschaut und könnte mich an sowas nicht satt sehen. Es sieht sich immer so leicht an - ist…
  • Beowind

    Hat eine Antwort im Thema Stoppis Bildergalerie verfasst.
    Beitrag
    Wow, das sieht magisch aus mit diesem Muster in der Iris
  • Klara

    Hat eine Antwort im Thema Papeh : Freier Geist verfasst.
    Beitrag
    Wahnsinn! Die Motive sind jetzt nicht so meins, aber ich wäre froh, wenn ich eine solche Strichführung hinbekäme.
  • Klara

    Hat eine Antwort im Thema Das bin ich? (Papeh) verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen! Wie ist dein Englisch? Zum Menschen zeichnen gibt es in der Sprache viele Kurse...
  • Nightmage

    Hat eine Antwort im Thema Das bin ich? (Papeh) verfasst.
    Beitrag
    Hallo und willkommen im Forum. [halli-hallo]
    […]

    Der Weg ist das Ziel und der Spaß am kreativen Schaffen. DAS kann einem keine KI der Welt nehmen. ;)


    Viel Spaß und einen guten Austausch im Forum.
  • Nightmage

    Hat eine Antwort im Thema Papeh : Freier Geist verfasst.
    Beitrag
    Ich hab nur Buchstabensalat und keine Links! [aehhh]
  • Stoppi

    Hat eine Antwort im Thema Stoppis Bildergalerie verfasst.
    Beitrag
    Das Auge habe ich in meinem Skizzenbuch A5 gezeichnet, während ich in der Werkstatt auf mein Auto gewartet hatte. Dauer 3 Std. mit Polychromos. Inspiriert durch viele Videos im Internet.
    Auge.jpg
  • Fireplanet12

    Hat eine Antwort im Thema Papeh : Freier Geist verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nix mit raushauen, hier gilt 1 Bild pro Tag und Thread, bitte das nächste Mal dran denken *drache*
  • gast0322

    Hat eine Antwort im Thema Das bin ich? (Papeh) verfasst.
    Beitrag
    Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum von mir. Viel Spaß beim stöbern und inspirieren lassen. [winke-winke]
  • Beowind

    Hat die Trophäe 2000 Likes erhalten.
    Trophäe
    Du bist beliebt!

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5