Zeichenübung - nach Fotovorlage zeichnen

In regelmäßigen Abständen werden Fotovorlagen gepostet, die alle Mitglieder des Forums abzeichnen und ihr Ergebnis präsentieren können.

    1. Zeichenübung 69 - Border Collie Sheila 39

      • Fireplanet12
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      8,9k
      39
    3. Sonnenscheinmama

    1. Zeichenübung 68 - herbstliches Stilleben 34

      • Fireplanet12
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      7,4k
      34
    3. griller2009

    1. Zeichenübung 67 - Bläuling 44

      • Fireplanet12
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      8k
      44
    3. Wuselwolf

    1. Zeichenübung 66 - Kitze 21

      • Fireplanet12
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      4,7k
      21
    3. Wuselwolf

    1. Zeichenübung 65 - Echeveria 31

      • Fireplanet12
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      6,8k
      31
    3. Wuselwolf

    1. Zeichenübung 64 - Erdbeerkuchen 44

      • Fireplanet12
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      8,7k
      44
    3. Novize

    1. Zeichenübung 63 - Strohhut 23

      • Fireplanet12
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      6,4k
      23
    3. Wuselwolf

    1. Zeichenübung 62 - Tomate 59

      • Fireplanet12
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      10k
      59
    3. Elwa

    1. Zeichenübung 61 - Pilze aus den magischen Lichterwelten 39

      • Fireplanet12
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      9,3k
      39
    3. Wuselwolf

    1. Zeichenübung 60 - Spindel 26

      • Fireplanet12
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      9,3k
      26
    3. Elwa

    1. Zeichenübung 59 - schwarzer Käfer auf Blatt 28

      • Fireplanet12
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      6,2k
      28
    3. UlliArt

    1. Zeichenübung 58 - Blume aus den magischen Lichterwelten 21

      • Fireplanet12
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      4,5k
      21
    3. Wuselwolf

    1. Zeichenübung 57 - Herbstblatt mit Schneewassertropfen 59

      • Fireplanet12
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      11k
      59
    3. Wuselwolf

    1. Zeichenübung 56 - Äpfel 29

      • Fireplanet12
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      6,4k
      29
    3. Meldusa

    1. Zeichenübung 55 - Inkaseeschwalbe 40

      • Fireplanet12
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      8,1k
      40
    3. Wuselwolf

    1. Zeichenübung 54 - Sonnenhut 40

      • Fireplanet12
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      8,1k
      40
    3. Sonnenscheinmama

    1. Zeichenübung 53 - Kater Shorty 54

      • Fireplanet12
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      12k
      54
    3. Gabjele

    1. Zeichenübung 52 - Robben von den magischen Lichterwelten 29

      • Fireplanet12
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      11k
      29
    3. Wuselwolf

    1. Zeichenübung 51 - Camelienblüten 17

      • Fireplanet12
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      5,5k
      17
    3. Beowind

    1. Zeichenübung 50 - Osterhäschen 35

      • Fireplanet12
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      10k
      35
    3. gast0322

Darstellung

Letzte Aktivitäten

  • Klara

    Hat eine Antwort im Thema Pinselhaare verfasst.
    Beitrag
    […]

    Eichhörnchen ist naturgemäss labbrig, das ist der zu zahlende Preis für maximales Wasseraufnahmevermögen. Habe ich leider erst rausgefunden, nachdem ich mir die Eichhörnchen-Imitation-Pinsel gekauft habe. Man muss also aufpassen, was für Synthetik…
  • Nightmage

    Hat eine Antwort im Thema Pinselhaare verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ok, da leuchtet mir ein, dass bei Öl und Acryl Echthaar nicht so gut ist, weil zu saugstark und zu fusselig. Da ließe sich Synthetik sicherlich besser reinigen.

    Ich bin auch ein Freund davon, mein Material nach Nutzung gründlich zu reinigen und zu…
  • Klara

    Hat eine Antwort im Thema Lichtechtheit von Künstlerprodukten (Links zu Charts) verfasst.
    Beitrag
    Ich persönlich schlage bezüglich der Lichtechtheit lieber das Pigment nach. Also die Pigmentnummer, denn auf die Farbnamen kann man sich nicht verlassen, die sind teilweise reine Fantasie. Ich habe da zwei Webseiten:
  • Dipinto

    Hat eine Antwort im Thema Stifte von CARAN D`Ache verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    hat jemand die Caran d'Ache Paplo mittlerweile gekauft und kann dazu etwas schreiben?
    Ich liebe ja meine FC Poly und die Prismas als perfekte Ergänzung, aber bei den Pastellfarben hat FC kein allzu großes angebot. Nach der Farbchart wären da die…
  • schmunzelrunzel

    Hat einen Kommentar zum Bild Meerjungfrau auf Meerpferd geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    sehr hübsch.
    Wirkt ornamental.
  • schmunzelrunzel

    Hat einen Kommentar zum Bild Hubert die Hummel geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    wow. Sehr gelungen
  • Klara

    Hat eine Antwort im Thema Ich habe der Versuchung widerstanden! verfasst.
    Beitrag
    Unter 10 sind es m. Erfahrung nach nur kleine (oder Sonderangebote - das für Princeton Aqua Elite habe ich leider verpasst; die Faser würde mich sehr interessieren) , zumindest bei Aquarell. Und über 50 Echthaar. Ich kaufe zwischen 10 und 30 Euro.
  • Meldusa

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    hab mir noch einen tollen Kurs bei Domestika gegönnt. Von Johanna Foster illustrieren niedliche Tiere von der Natur inspiriert
  • Beowind

    Hat eine Antwort im Thema Stoppis Bildergalerie verfasst.
    Beitrag
    Ich liebe solche Weltall-Fantasie-Motive. Bei Deinem Bild mag ich das tiefe Blau sehr und auch, wie der Planet da am Horizont entlangrollt.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5