Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Das "Bild des Monats" Projekt

Informationen rund um unser Bild des Monats (Wer kann teilnehmen und wie du teilnehmen kannst etc.)

    1. Bild des Monats - Teilnehmer 472

      • Miezekatze
    2. Antworten
      472
      Zugriffe
      48k
      472
    3. Eileen

    1. Bild des Monats

      • sternschnuppe
      • sternschnuppe
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,8k

Darstellung

Letzte Aktivitäten

  • Himmelblau

    Hat eine Antwort im Thema Porträt in Pastel verfasst.
    Beitrag
    ein tolles Porträt, Rudi....ganz toll. [doppel-daumen]*gg**gg**gg*
  • Himmelblau

    Beitrag
    (Zitat von AlterMann)

    Das halte ich für ein Gerücht 8)
    Mir wird vom Lesen ganz schwindelig, über eine Herstellung brauche ich mir keine gedanken machen ;D

    Aber ich bin ja ehrlich....ich würde gerne mal ein, zwei...ok drei...*hüstel*...Kreiden, Rötel aus…
  • Nickiticki

    Hat eine Antwort im Thema Nickitickis Bilder verfasst.
    Beitrag
    Danke euch!
    Gestern ist dieser freundliche Geselle entstanden 🐔

  • Himmelblau

    Hat eine Antwort im Thema ErnstG`s Aquarelle (OD=Outdoor, ID=Indoor) verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Ernst,
    (Zitat von ErnstG)

    Der eigene Stil entwickelt sich mit der Zeit und da Du schon lange malst, hast Du Deinen Weg gefunden und gefestigt.
    Wer kann einschätzen, ob es "richtig" ist oder nicht? Ich denke nur jeder selbst, wenn man auf…
  • LillieNimmelf

    Hat eine Antwort im Thema Nickitickis Bilder verfasst.
    Beitrag
    Da kann ich mich nur anschließen - das Bild ist Zucker! Und der Ausdruck ist so gewitzt. Schön. [love]
  • LillieNimmelf

    Hat eine Antwort im Thema Warum zeichnest du? verfasst.
    Beitrag
    AlterMann - in der Tat wieder eine ganz andere Geschichte. Das macht es so bunt, wie manche Bilder - das, schlicht und ergreifend, RL - sehr treffend geschrieben.
  • Himmelblau

    Hat eine Antwort im Thema Anatomie / Gestik / Posen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Medusa,

    es wird schwierig Fotos von realen Emotionen zu finden.

    Du könntest mal hier schauen. Die Mimik ist zwar auch gestellt, aber Du siehst eine Person mit verschiedenen Mimiken. (Ich hoffe der Link ist ok)

  • AlterMann

    Hat eine Antwort im Thema Warum zeichnest du? verfasst.
    Beitrag
    Mein Werdegang ist mal wieder grundverschieden.

    Ich konnte es wohl, woher -- kA. Tja es war ein Ruhigstellen eines ungeliebten Schreihalses.
    Die eine wollt mich loswerden, male.
    Der andere maulte rum wegen Papierverschwendung............ hat ja 2…
  • LillieNimmelf

    Hat eine Antwort im Thema Icewolfis Digitalversuche verfasst.
    Beitrag
    Der Wolpertinger ist klasse! sehr fein gemacht.

    Ich muss ja zugeben, als alter "World of Warcraft" Player muss ich dann immer an das Braufest denken [tanz] (Feste im Spiel und bei diesem laufen die Wolpertinger herum und man kann sich einen als Haustier…
  • Waldblume

    Hat eine Antwort im Thema NurHobby's erste Bilder verfasst.
    Beitrag
    mir gefällt der Ausdruck gut. Hast du ganz ohne Vorlage gearbeitet? Irgendwie irritiert mich der Hals, der geht bei Eulen doch mehr in den Körper über, oder ist das Absicht?
Amazon Partnerlinks: