Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Das "Bild des Monats" Projekt

Informationen rund um unser Bild des Monats (Wer kann teilnehmen und wie du teilnehmen kannst etc.)

    1. Bild des Monats - Teilnehmer 495

      • Miezekatze
    2. Antworten
      495
      Zugriffe
      50k
      495
    3. Medusa

    1. Bild des Monats

      • sternschnuppe
      • sternschnuppe
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,9k

Darstellung

Bilder der letzten Woche

Letzte Aktivitäten

  • Rela

    Hat eine Antwort im Thema Rela - Blumenmaid (WIP) verfasst.
    Beitrag
    Lavendel ist richtig. Das Blatt selbst ist eher zusammen gemalt, ist dann einfacher, die Blüte drauf zu malen [pfeif]

    Kommen noch viele verschiedene Blümschen, also einiges zum Raten [hops]
  • Fireplanet12

    Hat eine Antwort im Thema Rela - Blumenmaid (WIP) verfasst.
    Beitrag
    Die Schöne sieht schon klasse aus, besonders die Haare hast du gut hinbekommen [doppel-daumen] Die Blumen außen sehen aus wie Lavendel und auf das Blatt kommt evtl. eine Hibiskusblüte?
  • RossoDisastro

    Hat eine Antwort im Thema Mr. BoJangles verfasst.
    Beitrag
    ciao,
    soweit sehen die Holzbeine schon mal gut aus,
    allerdings habe ich mich nun für eine Kniegelenkmechanik entschieden,
    werde also am Knieteil verzapfen, damit das der Unterschenkel, samt Fuss,
    nicht unkontrolliert herum pendelt.
    gruss RossoDisastro
  • Himmelblau

    Hat eine Antwort im Thema kewa68: Steampunk Airship Auftragsarbeit verfasst.
    Beitrag
    @kewa

    so viel Liebe zum Detail....eine excellente Arbeit!

    (Zitat von kewa68)

    Oha...eine philosophische Frage....
    Wer legt das fest?
    Wer ist "wir"? [zwinker]

    (Zitat)

    Das würde ich nicht mal im Spaß zu mir sagen, weil ich das auch zu niemand anderem sagen würde.:shocked:
  • der Traumwanderer

    Hat eine Antwort im Thema Traumwanderer's Bilder verfasst.
    Beitrag
    vielen lieben Dank, Novize  ^^
  • Novize

    Hat eine Antwort im Thema Traumwanderer's Open Sketchbook I verfasst.
    Beitrag
    Schöne Zeichnung!!! Die könnt ich mir auch in Farbe gut vorstellen!!!!
  • Novize

    Hat eine Antwort im Thema Traumwanderer's Bilder verfasst.
    Beitrag
    Na, hat sie sich gefreut? Ich finde es herzallerliebst[love]
  • Novize

    Hat eine Antwort im Thema kewa68: Steampunk Airship Auftragsarbeit verfasst.
    Beitrag
    Die seien dir gegönnt!!!!! Dass dein Mann auf dich achtet, ist doch schön!!! Ich - als freiheitsliebender Mensch - kann aber auch verstehen, dass es nerven kann;)[unschuldsengel][yeah]
  • frogger

    Hat eine Antwort im Thema Mandalas tangel Skizzenbuch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mine294)

    Google mal nach Zentangle. Ist ein Kunstwort aus Zen und aus Tangle. Zen steht für eine Art Meditation, die man erfährt, während man diese Muster zeichnet. Tangle bedeutet übersetzt Gewirr und beschreibt teilweise diese Muster…
Amazon Partnerlinks: