Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Das "Bild des Monats" Projekt

Informationen rund um unser Bild des Monats (Wer kann teilnehmen und wie du teilnehmen kannst etc.)

    1. Bild des Monats - Teilnehmer 530

      • Miezekatze
    2. Antworten
      530
      Zugriffe
      54k
      530
    3. Medusa

    1. Bild des Monats

      • sternschnuppe
      • sternschnuppe
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,9k

Darstellung

Bilder der letzten Woche

Letzte Aktivitäten

  • Waldblume

    Beitrag
    An meine deutsche Adresse, sprich: zu meinem Bruder, ist auch was gekommen!! [tanz] Vielen Dank!! Leider (?) hat mein Bruder gesagt, als ich ihm von Kreativos toller Geste erzählt und ihn gebeten habe, es für mich aufzumachen, weil ich ja so neugierig bin [star-grins],…
  • Alphawoelfin

    Hat eine Antwort im Thema Aquarellfarben in Näpfchen (Studio Qualität) verfasst.
    Beitrag
    danke Kreativo und schöne festtage[weihnachtsmann]
  • Medusa

    Hat eine Antwort im Thema Saisonfoto auf der Startseite verfasst.
    Beitrag
    ja aber nu bekommen sie einen anderen Namen bin ja lange nicht mehr allein[doppel-daumen]
  • brockel

    Hat eine Antwort im Thema Brockels Bilder, Auftragsarbeiten und mehr... verfasst.
    Beitrag
    ganz lieben Dank euch allen, meine Mutti hat sich sehr darüber gefreut [doppel-daumen]
    Ich habe heute wieder einen Auftrag fertig bekommen und der Auftragnehmerin übergeben. Sie hat sich riesig gefreut.
    Es ist ihre Uroma die leider dieses Jahr mit 92 Jahren…
  • Elwa

    Hat eine Antwort im Thema Aquarell von Annerl verfasst.
    Beitrag
    Das letzte Aquarell gefällt mir sehr, obwohl ich die Spiegelung etwas zu grün finde. Aaaaber das Wasser hast du umwerfend gut gemalt, auch die Bäume und die Berge im Hintergrund finde ich toll.
  • Kreativo

    Hat eine Antwort im Thema Aquarellfarben in Näpfchen (Studio Qualität) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alphawoelfin)

    Nun, da wir sie erst ab Januar offiziell ausliefern, wird es wohl in die Schweiz noch ein wenig Verzögerung geben. Ich schätze mal innerhalb des ersten Quartals 2020. Preis kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß ihn nicht.
  • Kreativo

    Hat eine Antwort im Thema Aquarellfarben in Näpfchen (Studio Qualität) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von brockel)

    Wir werden jetzt erstmal die Sets vermarkten. Wenn die Nachfrage nach Einzelfarben größer werden sollte, werden wir vermutlich reagieren und auch Einzelfarben anbieten. Das wird die Zeit zeigen.
Amazon Partnerlinks: