Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Das "Bild des Monats" Projekt

Informationen rund um unser Bild des Monats (Wer kann teilnehmen und wie du teilnehmen kannst etc.)

    1. Bild des Monats - Teilnehmer 518

      • Miezekatze
    2. Antworten
      518
      Zugriffe
      52k
      518
    3. Sigrid

    1. Bild des Monats

      • sternschnuppe
      • sternschnuppe
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,9k

Darstellung

Bilder der letzten Woche

  • #Inktober 2019 - Day 8 - frail - zart
  • #Inktober 2019 - Day 5 Build - bauen
  • Definitionsfrage
  • Ocean

Letzte Aktivitäten

  • Mandala77

    Hat eine Antwort im Thema Sternchen stellt sich vor (Starlight) verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß [winke-winke]
  • AlterMann

    Hat eine Antwort im Thema Bilder von Zwerg verfasst.
    Beitrag
    na die Kleine ist schick geworden,[doppel-daumen] ein sehr schwieriges Motiv hast dir da heraus gesucht.
    Käppi und Spitze ist schon eine Welt für sich[klatsch][klatsch]

    wiedererkennung 100%


    Gruß Rudi
  • Annerl

    Hat eine Antwort im Thema Annerls Pastellmalerei verfasst.
    Beitrag
    Danke dir fürs Lob. Mit dem Dislike kann schon mal pssieren.
  • Zwerg

    Hat eine Antwort im Thema Bilder von Zwerg verfasst.
    Beitrag
    Novize : Au ja, Bilder sind was feines! [rolle-rueckwaerts]

    Ich hab mein Ölpastellbild fertig. Zu 100 % bin ich lange nicht zufrieden, aber dafür, dass es nur mit Kreiden und Fingern, also ohne Verdünner, Öl und Pinsel gemalt wurde, ist es ganz ordentlich. Gebraucht…
  • brockel

    Hat eine Antwort im Thema Annerls Pastellmalerei verfasst.
    Beitrag
    Die sind wirklich toll, die Zeichnung mit den Schiff mag ich besonders.
    Nochmal sorry wegen dem dislike, ich hab es gerade ausgebessert. [blumenstrauss]
  • Medusa

    Hat eine Antwort im Thema Medusas Kürbiskopf (WIP) verfasst.
    Beitrag
    vielen dank MoveOn habe noch die Äste im Gesicht etwas Schatten gegeben und arbeite die unteren Blätter noch mal nach.[doppel-daumen]
  • Chaoswolf

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Morgenroth verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen im Forum! Konnte schon einige Bilder von dir bestaunen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen! :)
  • Chaoswolf

    Hat eine Antwort im Thema Malt noch jemand Bilder für Kinder? verfasst.
    Beitrag
    LandMaus Ich kann nur sagen, dass ich die Bilder eher wahrgenommen habe als deinen Satz, dass du gerne Illustratorin für Kinderbücher wärst und das erste was ich dachte wäre, dass diese Bilder eben genau dafür geeignet wären. Wie man da genau…
  • Chaoswolf

    Hat eine Antwort im Thema Morgenroth: Ich seh rot! (und ein paar andere Farben) verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread jetzt erst entdeckt, aber ich finde die Bilder mega klasse! Die Idee mit den Farben und den geschwungenen Formen die Konturen so zu erzeugen gefällt mir sehr gut.
  • MoveOn

    Hat eine Antwort im Thema Medusas Kürbiskopf (WIP) verfasst.
    Beitrag
    Man sieht, dass du viel Zeit investiert hast. Mir gefällt vor allem das Spiel vom Licht im Haar, das wirkt sehr schön.
Amazon Partnerlinks: