Alphawoelfins Bilder Ecke


  • Ich nenne es Engelsflügel/Leichtigkeit
    Gemalt ist Acryl auf Leinwand

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    2 Mal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

  • Die Ruine hier oben und die Wesen um sie und meine Kraftiere ..
    Ich fühle die Energien und versuche sie in das Bild einfliessen zu lassen


    Das Handyfoto ist nicht so gut ..aber Bild hab ich leider im Moment nicht hier..


  • Das Einhorn Tara Wächterin zum Eingang der Welt der goldenen Einhörner
    So seht ihr mal was ich so mit spirituellen Bildern meine

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    Einmal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

  • sind wirklich sehr schöne Bilder ^^
    das erste ist wirklich schöne, schöne Farben und dieses federartige sorry ich nenn das mal so [pfeif] wirkt leicht und flauschig


    das zweite ist auch sehr schön, der Baumstamm besonders, könnte evtl vllt bissl mehr Schatten vertragen, aber da es ja ein Fantasiebild ist kann es natürlich auch so sein


    Das Bild mit dem Einhorn ist echt ne interressante Idee
    Am Einhorn finde ich echt besonders gut, das das Pferd ich sag mal etwas kräftiger aussieht, sonst ich sag mal, am meisten, sieht man diese extrem schlanken, langbeinigen wirklich sehr feminin wirkenden Einhörner ja meistens

  • Das erste Bild gefällt mir ausgesprochen gut! Einmal das schon genannte Fedrige, dann die Farben mit den hell-dunkel Kontrasten und die ganze Komposition mit dem Kreis im Mittelpunkt! Sieht toll aus und lädt zum Verweilen ein.
    Beim zweiten Bild finde ich die einzelnen Elemente gut ausgearbeiten, vor allem die zwei Wolfsköpfe sehen toll aus! Von der Komposition her weiß man nicht ganz, was im Mittelpunkt stehen soll oder wie alles in Beziehung steht, deswegen ein klein wenig unruhig, aber spannend!
    Beim letzten gefällt mir die Aufteilung aber wieder super. Das Einhorn ist natürlich nicht realistisch (gibt ja auch keine), aber gut gemacht!

  • Ich finde es sehr interessant, wie sich alle 3 Bilder vom Stil her unterscheiden ^^


    Das erste ist technisch wirklich super, ich wüsste nicht wie ich so tolle Federn/Flügel hinbekommen würde.. und die Wasseroberfläche rundet das Bild perfekt ab!


    Das zweite finde ich total mystisch... Wirklich sehr unruhig, wie [member=4036]SnowflakeAlice[/member] schon sagte, aber das stört mich hier überhaupt nicht, weil es zum Bild passt und gewollt wirkt. Auch die Farben sind hier so wunderbar durcheinander ! Wirklich schade dass die Qualität des Fotos nicht so gut ist, ich kann nicht erkennen ob das ganz vorne ein Stein oder ein Hase ist [pfeif]


    Das letzte Bild ist auch gut, etwas schlichterer ausgearbeitet aber stimmig.. Vielleicht ist der Hals des Einhorns etwas zu arg gedreht, aber es soll ja auch keine realistische Darstellung sein, und wer weiß ob Einhörner überhaupt ne vergleichbare Anatomie wie Pferde haben :))


    Weiter so ;)

  • Danke für eure wirklich tollen Kommentare und Anregungen


    Das erste Bild ist das Bild das ich zu meinem Erstaunen verkauft habe.
    Ich habe versucht Leichtigkeit mit feinen und groben Pinselstrichen darzustellen
    Der Kreis ist immer ein Eingang in eine Welt die wir vergessen haben diesmal eben die Welt der Engel.
    Ich habe versucht Kontraste einzuarbeiten die farblich das ganze noch echter wirken lassen.
    Der Käufer hat gemeint das Bild gebe ihm den Glauben an das Licht zurück das wir vergessen hätten.


    Das 2. ist mein Bild es hat für mich eine sehr grosse Energieausstrahlung und verbindet mich mich dem mystischen Ort der Ruine hier oben.
    In dem Bild haben die Wesen die Hauptrolle bekommen , die Ruine , der Baum soll alles im Hintergrund sein
    das mystische , wilde ist also bewusst so gemalt.


    Das dritte ist Sinnbild und Aufruf zu den Einhörnern also zu ihrer liebevollen Lichtenergie..
    Ein Aufruf einander die Hände zu reichen ..
    Ich mag die schlanken Einhörner nicht die die ich sehe in Meditationen ..
    Reikibehandlungen sind nicht grazil als ob sie zerbrechlich wären .
    Sie sind stark und von viel Energie umflutet.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Heute stelle ich Bilder rein die meine Psyche , meine Gefühle beschreiben /Mein Trauma /Meine Leiden
    Ich hoffe sie triggern keinen ..
    Also hier eine Warung dazu ..
    Sonst lieber abwarten bis ich Morgen wieder andere Bilder einstelle.


    Dieses Bild soll zeigen wie man sich in einer Panickattacke fühlt


    Es sind die Bilder die aufblitzen/sogenannte Flashbacks
    gefangen sein darum der Rand
    Der Puls des Herzens der hochschlägt
    Und der Geist der sich am liebsten selbst verletzten möchte , weil man so ist wie man jetzt ist..
    Aus Wut , Trauer, Angst..

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    Einmal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

  • Dieses Bild stellt mein Trauma direkt dar


    Es stellt die Misshandlungen die Vergewaltigungen dar ...
    Das lebendig begraben ..
    Das abtriften der Seele weil der Schmerz Körper und Geist brutal , grausam teilt


    Die Bilder werden so zu meiner Klinge und ich darin Gefühle ausleben , ohne jemand zu verletzen oder mich selbst.
    Ausdruck der Seele ..


    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    Einmal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

  • Depression


    Gefangen sein im Dunkeln das droht einen zu ersticken .. runter zieht in ein tiefes dunkles loch
    Man weiss überall ist Licht , Hoffnug ..
    Doch man ist wie abgeschirmt gefangen.


    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    Einmal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

  • naja ob sie nun schlank oder robuster sind kann man ja so pauschal nich sagen, da es ja nun mal nur ein Fantasytier ist, kann ja jeder das Tier sehen wie er es sich vorstellt.
    Für einige stellt das Tier Kraft, Stolz dar, wo eher das robuste passt, andere sehen darin ebend, grazile oder sehr elegant, oder sie stehen für das feminine, das ist eher dieses schlanke etwas

  • Zulezt aber auch wieder die Hoffnung
    Die Liebe zur Natur
    Der Sieg über sein eignes Dunkel ..
    Das Licht das einem Kraft schenkt
    Der tiefe Glauben an das Gute
    An Freunde, Familie ...

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    2 Mal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

  • mich sprechen die Bilder #2, #10 und #13 am meisten an,
    sie sind sehr ausdrucksstark.


    #11 sieht für mich auch einem Lenkrad/Ruder ähnlich.


    Ist das bei Bild #10 ein Krafttier in der Mitte?
    Ich bewundere Deinen Umgang mit Deinen Traumen!


    [halli-hallo]

  • Irgendjemand hat mal gesagt, dass Kunst anstrengen und nicht entspannen soll, und das machen deine Bilder! Man ist gezwungen - wenn auch nur ein winziges bisschen - in diese Zerissenheit hineinzuschauen und sich damit gedanklich auseinander zu setzen... Ganz toll gemacht!


    Die Nummer 11 gefällt mir auch sehr gut, ist auch künstlerisch toll umgesetzt. Der Kontrast zum Hoffnungsbild ist deutlich!

  • Genau das sollten diese Bilder bewirken SnowflakeAlice ..
    Das Tabu brechen wegsehen
    Das Menschen anfangen hinein zu sehen ...
    und ein klein wenig die Welt verstehen was solche psychischen Krankheiten auslösen können
    Verstehen das solche Traumen immer da sind das man sie nicht einfach wegdenken kann
    sondern lernen muss damit umzugehen.
    Jegliches Verdrängen führt zu einer Verstärkung.
    Den Satz finde ich gut ...


    Danke Konstanze
    Nein in der Mitte ist das Herz das durch die Gewalt der Vergewaltigungen durch die 3 zerrissen wird.
    Es sollte ein Tunnel sein ein Wirbel der einen rein saugt zwingt hinzusehen ..

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • jetzt 3 meiner Naturbilder
    Das erste zeigt den Berg Galenstock
    Er ist auf Leinwand mit Acrylfarbe und Acrilpaste enstanden..
    Ich habe versucht so mehr realitätsefekt ins Bild zu bringen.


    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    2 Mal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

  • Dann das Weisshorn


    Da habe ich versucht mit Acrylpaste und Acrylfarbe den Zauber der Berge darzustellen ...


    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    Einmal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5