Flockes Skizzen

  • Wow, das Michal Jackson Bild ist ja wirklich schon richtig toll! Ich bin sehr gespannt wie du den Hintergrund noch gestaltest bzw. wie du Hautfarbe und Hintergrund dann noch voneinander abhebst (momentan sehen sie noch sehr gleich aus) .

    Die Haare sind toll geworden, vor allem die an der Schläfe bzw. vor dem Ohr

    Dankeschön. Darauf bin ich auch gespannt. Ich habe nämlich noch keinen Plan wie ich das hervorheben soll.Aber wenn es wie mit dem kreativen Schreiben läuft, dann kommt das wieder wie von ganz von selbst.[rofl-2]


    Huch, Du bist ja fix, was Du so alles nebenbei machst :huh: Ich erkenne eine Szene von Who is it ;D

    Die Nase könnte aus meiner Sicht noch etwas mehr "Schwung" gebrauchen, also ich meine, der Nasenrücken läuft nicht so gerade, da ist ja eher ein leichter "Knick" drin.

    Ja richtig, Who is it...[klatsch]

    Ah stimmt mit dem Nasenrücken. Danke für den Tipp. Das werde ich nochmal nachbessern. ;D

  • Flocke1990

    Ich denke wenn du an ein paar Stellen, wo das Licht hinfällt (z.B, Wangenknochen oder Nasenspitze) die Haut etwas heller machst, hast du schon eine gute Abgrenzung zum Hintergrund.
    Bzw. unter dem Kinn die Schatten dunkler machen, dann ist der Unterschied zum Hintergrund auch gegeben :)

  • Ich bin gespann was du dir ienfallen lässt! Manchmal können harte Kanten bei Licht/Schatten aber auch richtig toll aussehen, wobei ich finde dass das sogar mehr Übung erfordert als die weichen Übergänge (kann schnell zu "heftig" wirken).
    Aber z.B. gerade im Sommer und zur Mittagszeit ist das Licht ja auch sehr stark und wirft dadurch harte Schatten. Wenn man dann Bilder mit Hintergrund zeichnet und alle Schatten wirken ganz weich wäre das komisch.
    Aber da du ja einen neutralen Hintergrund hast und warscheinlich auch keine feste Tageszeit/Sonneneinstrahlung im Sinn (?) kannst du einfach rumprobieren :)

  • aah das ist immer hart wenn man warten muss, obwohl man gerne weitermachen würde! Das kenne ich auch || Aber lieber die Hände schonen, es gibt genug Zeichner die sich eine Sehnenscheidenentzündung zuziehen weil sie nicht auf sich achten

  • Ich muss jetzt leider erstmal bis Sonntag mein Hsndgelenk schonen. War beim Arzt und mir eine Bandage geholt und Medis. Geduld ust ja gar nicht so meins[frech][pfeif]

    Du solltest sehr folgsam sein und die Anweisungen beachten, nur so wird das besser werden. Gute Besserung.

  • Nightmage

    Hat das Thema geschlossen.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5