Leinwandmesser sagt hallo

  • Hallo Leinwandmesser!


    Toll dass du auch ins Forum gefunden hast, auch wenn du bezüglich dem zeichnen anfangs noch nicht sicher warst.
    Aber auch Leute mit Talent müssen viel üben, um besser zu werden, nur vielleicht nicht ganz so lange wie andere ;) Ich kenne einige Zeichner, die es gar nicht gerne hören, wenn ihnen jemand sagt "du hast Talent!" weil es klingt als wäre das alles vom Himmel gefallen und sie hätten nicht auch viele hundert Stunden ins Besser-werden gesteckt.
    Hauptsache, man hat viel Spaß an dem, was man tut :D
    ich bin schon gespannt, was du uns für schöne Sachen zeigen wirst!

  • Mit Bleistift ???

    Ich zeichne die träne.und Versuch unten am lidrand innen das Auge bzw die Pupille viel heller als den Rest zu lassen dadurch wirkt es als wenn die Tränen steigen. Perfekt ist es bei mir auch noch nicht aber in der Theorie funktioniert es der Rest ist Übung später gibt es bestimmt komplexere möglichkeiten.

    Bin noch Andrea aber hatte genau das selbe Problem?

  • Hallo Ihr Lieben,

    Danke für Eure ganzen Tipps und Tricks! Momentan bin ich krank und habe nìcht die Konzentration zum zeichnen. Lesen und Schreiben/ zeichnen fallen mir schwer. Habe morgen und übermorgen Arzttermine, sollte also bald besser werden.

    Mit leichteren Motiven beginnen macht Sinn.

    Deshalb werde ich ein paar ( für alle schaff ich es nicht !) Xmascards (ab-) zeichnen.

    Die Pflegedienst Biene, die bekommt von mir eine Karte Mit einer Biene im Xmaslook & Geschenk in den Händen als xmasgruß.

    Und nachträglich zu ihrem Gründungsgeburtstag morgen eine Happy Beeday Biene.

    Frau Kripke sammelt alles rund um die Biene, hat 2 Vitrinen voll, sie tragen gelbe Pullis/T-Shirts, Jacken mit eiñem Bienenlogo drauf. Also es passt ja.

    Macht mir viel Freude, wenn ich anderen und auch mir, mit meine "Kunst" eine Freude machen kann.

    Liebe Grüße Euch allen!

    L.

  • Na dann erstmal Gute Besserung. Wenn man krank ist, hat man einfach nicht den Kopf dafür, daher starte einfach, wenn Du Dich wieder besser fühlst :)

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5