Bild des Monats: Dezember - Littlegiant

  • [img width=500 height=375]https://i52.tinypic.com/2yxoxft.jpg[/img]


    Wie ist der Künstler- und/oder Nickname (Username)?
    Littlegiant


    Seit wann ist der User im Forum aktiv?
    Seit Juli 2010


    Ist der User weiblich oder männlich?
    Männlich


    Wie alt bzw. jung ist der User?
    15 Jahre

    Seit wann beschäftigt sich der User intensiv mit dem Zeichnen/Malen?

    Seitdem ich hier ins Forum gekommen bin, also letzten Sommer


    Was zeichnet/malt der User gewöhnlich?
    Momentan zeichne ich viel Porträts aber auch Landschaften, Tiere oder Stillleben mit Bleistift

    Welchen Namen trägt das Bild?

    Halle Berry


    Wann hat der User das Bild gezeichnet/gemalt?
    Ende Oktober

    Welche Materialien (Farben, Untergrund etc.) sind verwendet worden?

    Es ist auf meinem Skizzenblock 110g/m²

    Um welche Technik handelt es sich bei dem Bild?

    Faber Castell Polychromos Buntstifte


    Wie lange hat der User für das Bild benötigt (Zeitangabe)?
    So 4 Stunden


    Welche Art der Digitalisierung ist angewendet worden?
    Fotografiert

    Was hat den User zu dem Motiv bewogen?

    Eigentlich nicht viel. Ich wollte mal etwas Farbe in meine Blder reinbringen und deswegen hab ich einfach Halle Berry mit Polychromos gemalt


    Falls es sich bei dem Bild um ein Geschenk handelt, für wen war es?
    Ist es noch nicht

    Um das wie vielte Monatsbild des Users handelt es sich?

    Erstes

    Sonstige Hinweise/Anmerkungen des Users?

    Etwas überbelichtet aber ist nicht so schlimm, [pfeif]

    Einmal editiert, zuletzt von littlegiant ()

  • Schön, dass Du an das Bild des Monats gedacht hast [daumen-rauf]


    Unbedingt erkannt hätte ich die Schauspielerin nicht, aber das macht nichts. Die Stellung vom Kopf finde ich recht interessant für ein Portrait, die ist nämlich gar nicht so leicht. Seitlich und zudem so, dass der Kopf in die Höhe ragt. Schwierig, aber gut gelöst von Dir.
    Das linke Auge scheint mir im Vergleich zum rechten ein bisschen groß, hinten sind die Haare etwas platt gedrückt.
    Aber das Bild hat Ausstrahlung. Eine positive Ausstrahlung. Das Leuchten in den Augen mag ich und das offene Lachen.


    Ich mags. ^^

  • Ja, das Bild hat echt Ausstrahlung, ein schönes Lächeln [hops]



    es wirkt insgesamt etwas verschoben. das liegt glaube ich daran, dass der Mund etwas zu weit links ist und die Zähne ganz links nicht richtig perspektivisch sind. aber Zähne finde ich echt schwer.
    schön ist die Iris des Auges geworden, die leuchten so richtig braun!
    Die unteren Wimpern hättest du noch deutlicher machen können, jetzt sieht es so aus, als hätte sie nur oben welche :D
    Und bei der Backe rechts ist die Falte fast so ein "Streifen", der hätte dünner sein können.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5