Beiträge von BlueThunder

    Bei uns im Ort gibt es jedes Jahr im Frühling einen Künstlermarkt...Markt der Kunst und Kreativität..ist immer voll schön, aber mitgemacht hab ich da noch nie^^

    Ohh ich liebe Concept Art..vor allem etwa von Herr der Ringe oder auch von AC 1+2...die haben so verdammt viel Fantasie diese Leute find ich klasse, und sie habens richtig drauf..so was würd ich echt gerne mal machen^^ :))

    Also ich habe das mit Rötel und so noch nicht ausprobiert..wär mir neu..mal n Versuch wert :))
    Ich habe eine Wasservermalbaren Grafitstift..so richtig hab ich das auch noch nicht verwandt..warum eigentlich nicht ??? ::)
    Selber Schuld :)) Muss ich mal nachholen ist sicher nützlich bei Skizzen^^

    Jap ist ein wenig"lockerer" wie Kandinsiky...gerade durch die nicht ganz ausfüllenden Fraben un die nicht so ganz 100% geraden Linien, ich mgas^^
    Das helle pink und der düstere Schlammton haben etwas [daumen-rauf]

    Ja ich hab schon ewig nichst mehr darin gemacht obwohl ich so viel tolle Erinnerungen hier habe..das sit das schlimme bei mir an den digitalen Fotos..man aht alle auf dem Pc aber eig finde ich sie viel schöner, wenn sie dann ausgedruckt sind...nur schieb ich das immer vor mir weg...muss ich echt mal wieder mahcn, vor allem weil ich immer Sachen wie Tickets und so etwas aufhebe und dann später unter die Fotos klemme...
    Ich werd wohl echt bald mal meine Bilder ausdrucken und bei einem Regentag daran weitermachn, das ist dann später echt eine der tollsten Erinnerungen denk ich ^^

    Ich glaube wirklich Kunst leigt nur im Auge des betrachters...auch wenn bei manchen Bilder nur wenige es als Kunst bezeichnen der Rest als einen zusammengeschraubten Haufen Altmüll...vllt ist gerade das die Kunst das winigestns irgendweiner auf der Welt das schön findet..nein Spaß beisteite^^
    Für mich gubt es sehr viele Dinge die in meinen Augen keine Kunst sind... so ein allgemeines Urteil der Gesellschaft ist sicher nicht schlecht um zu sehn wie viele es als Kunst sehn, letztendlich bliebt es dann aber jedem selbst überlassen für sich zu entscheiden^^

    Also ein Fotobuch hab ich noch nie machen lassen...ich hab mein eigenes Fotoalbum ,dass ich ausgiebigst mit dummen Sprüchen und viel Zierrat zuklebe^^ aber so was find eich auch viel individueller..bei so einem tollen aber nüchternen Fotobuch würd ich mich das irgendwie nicht trauen^^

    Ich kann meine vielen eigenen Idee nicht mal selber umsetzten...und ich denk auch nicht das sie jemand anderen gefallen würden...und wie bei Bettina sind es auch irgendwie viel zu viele^^ ;D

    Ja sowas ist doch auch für die Augen total langwielig..das es anderen nicht so geht...gerade in einem Restaurant will ich doch was besonderes, wo doch so viele verschiedene Leute dorthingehn...schade so was :-\

    Ich verwende komischerwiese nie Druckbleistifte...auch nciht für feine Sachen wie Wimpern, obwohl es eig ja sehr praktisch wäre..ich spitz einfach immer alle mein Bleistifte gut bei Details
    Für mich ist der Druckbleistift imemr so ein bisschen Schule, Geometrie und Grafik....komisch eig :))
    Außer die dicken Fallminenstifte wo man acuh Rötel und so etwas einspannen kann

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5