Beiträge von KleineMoni

    Daran soll es nicht scheitern. Ich werde es sicherlich auch nicht so ganz genau nehmen und keine Strichliste führen, ob sich auch wirklich jeder wöchentlich meldet ;) Solange zwischendurch immer mal ne kurze Info kommt, reicht das aus.

    Mal Zwischen durch das bekomme ich hin :D
    Dann Warte ich mal auf das Los , wer meine Bastelein und so ertragen darf :whistling:

    Ich würde auch gerne mit machen , das einzige was ich nicht weiß ob ich jede Woche ein Feedback geben kann :/ da ich ja auch mal eine Woche habe wo ich gar nicht am PC bin.
    Aber gerade dann bin ich besonders Kreativ.


    Aber ich hoffe das ist kein Problem?
    Ich fühle mal den Steckbrief aus. ;)


    Lieblingsmotiv: alles was Natürlich , Landschaften, Tiere natürlich da es ja weihnachten ist auch etwas weihnachtliche , aber im Grunde würde ich mich über jedes Kunstwerk freuen , da jeder Künstler seine Stärken hat und es soll ja auch eine freute sein das Motiv zu malen.


    Lieblingsfarben: Von weiß der Wolken über das Blau des Himmels bis hin zum schwarz , welches tief in der Erde ist.Die einzige Farbe die ich nicht mag ist Pink da ich keine Prinzessin bin.


    Allergien/No-Gos bei Naschereien: Ich liebe Walnüsse , aber darf sie nicht essen ;(
    Weiße Schokolade und Weingummi mag ich nicht.


    Mögt ihr etwas besonders:Dunkle Schokoladen, Lakritz , Selbstgemachtes Gebäck .
    Aber es darf auch weggelassen werden.


    Gibt es etwas worüber ihr euch besonders freuen würdet:
    Im Grunde freue ich mich über alles Selbstgemachte und lasse mich gerne Überraschen.

    Da ich meine Karte schon länger bei mir habe, möchte ich sie jetzt unbedingt auch euch zeigen.


    Sie passt so wunderbar zu der vergangene Nacht. Bekommen habe ich sie von kleine Moni,
    mit Marker und Gelstift auf bunten Papier gemalt.


    Viele Dank Moni, für die schöne Halloween Karte mir gefällt sie sehr gut und
    auch für die kleinen Katzenbildchen, die sind ja echt klasse.

    Das Motiv hatte ich ja schon Anfang Oktober im Kopf ;)
    Weil es ja danach schrie auf die Monatskarte zu kommen.
    Daher freue ich mich umso mehr @SuLu , das dir meine Monatskarte gefällt.


    Meine Karte Kam Anfang der Woche mit einem ganz lieben Zeilen an ,
    Über diese Post habe ich mich sehr gefreut.
    Die Karte ist gezeichnet mit Zeichenkohle, Sepia, Rötel und Weißkreide und
    zu Sehen ist eine Felsformation in der Fränkischen Schweiz.


    Ganz lieben Dank Georg .
    Deine Karte hat nun einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch.
    Nov 2018 Georg.jpg

    Mein absolutes Lieblingsmedium sind auch dir Bleistifte , es ist für mich jedesmal immer wieder erstaunlich das es mir oft gelingt mit so wenig Farbe Aussage starke Bilder entstehen zu lassen.


    Aber auch wenn ich meine Bleistifte liebe, teste ich gerne immer wieder mal andere Materialien aus , oft bin ich mir da aber bei dem Ergebnis nicht so sicher wie bei den Bleistift Bildern.

    Ömmm jetzt bin ich etwas verlegen , bei euren tollen Kommentaren.
    [danke][blumenstrauss]
    Und
    Puh bin ich erleichtert, und gleich in zweifacher Hinsicht. [hops]
    Erstmal das die Post heile angekommen ist.
    Desweiteren war ich mir ja nicht sicher ob sie dir gefällt, was ich mir so ausgedacht habe .
    @Georg hatte es ja auch schon geschrieben, es ist eine Art Herausforderung , da man ja selbst auch meistens hohe Ansprüche hat.
    Welche aber auch Spaß macht.
    Der Wunsch war etwas buntes,ein Schmetterling oder Vogel oder so etwas.
    Mir war schnell klar, das ich einen Vogel malen wollte.die bekomme ich ja zu Glück einigermaßen gut hin. :D
    Auf die Idee mit der Feder hat mich, @Alphawoelfin mit der Frage, wie man eine Feder auf eine Leinwand befestigen kann, gebracht. An dieser Stelle Dankeschön Alpha [blumenstrauss]
    *Einfach den Schaft der Feder mit Holzleim bestreichen und aufs Bild drücken.*


    Ja der Pfau ist mit Aquarell und Geldtitten entstanden, die Grußkarte mit Aquarellstiften und Fineliner.


    Es war mir eine Ehre .

    Es freut mich das euch das Bild auch gefällt.
    Ja mein Schatz ist auch sehr kreativ nicht nur mit dem Brennpeter sondern auch mit dem Messer , und mit der Nadel.


    @FarleFinz du weder Pastell noch Aquarell :D
    Ich habe einen Block fertig gefärbten Tonpapier gekauft.
    Für meine Form Inliner Bilder ist dieses zu groß , ich mal dort in 3X3 cm ;)

    --------------- 19. Oktober 2018, 09:22 ---------------
    Gemalt habe ich ja in der letzten Zeit unter anderen für einen Jungen Mann dieses Bild hier
    Thor der Gott des Donners ist in A4 mit Bleistiften und roter Tinte entstanden.
    Das einzige was mir nicht gefällt sind die Augen , :/
    aber der Junge man hat sich riesig gefreut. :)


Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5