Straßenmusiker

Pastelmat mittelgrau 50 x 70

Ölpastellkreiden Boesner (Hintergrund) und Jaxon (Objekt)

FC Polychromos Stifte

Zeit: ca. 18 Stunden

Quelle: Pixabay

Kommentare 6

  • Spitze super einmalig

  • Dankeschön für eure lieben Kommentare! Nun fehlt noch Musiker Nr. 3, dann kommen in den nächsten Wochen endlich alle drei zusammen an die Wand.

    LG Frank

  • Was für ein superschönes Porträt, was für ein herzliches Gesicht ❤️?

  • Wow, der ist ja toll geworden. Wunderbar wie du die Falten gezeichnet hast. Ganz besonders fasziniert mich das mitreißende Lachen. Die Hand ist auch super.

  • der ist dir suuuper gelungen

  • Ist das wunderbar! So ein ausgeprägtes Gesicht, die Holzmaserung, die Hand... Ein sehr schönes Bild, Frank, der fröhliche Musiker.

Neueste Artikel

Nightmage
0