Waldfrieden

36x48cm, d.h. A3-A2 (größer als A3).


Aquarellbuntstifte (Caran d'ache supracolor soft) + Wassertankpinsel

Papier: Hahnemühle Britannia Satiniert

Quelle: Frei aus dem Kopf


Von Komposition verstehe ich nicht viel aber mir gefällt es und ich tröste mein inneres Teufelchen dass es schon okay ist! [frech]

Kommentare 8

  • Ich mag das Bild. Die Farben sind sooooooo schön und die Tier sind dir gut gelungen.

  • Danke @Novize Das ist toll dass es Dir gefällt :)

  • Vielen lieben Dank Dir @Wuselwolf!!! Hoffe es war nicht schlimm dass ich Dich hier erwähnt habe, etwas ungeschickt von mir ;)

    Schön dass Dir meine Bilder positiv gefallen :). Ja dann auf Wuselwolf, mal doch auch mal was "verrücktes" :). Wäre sehr gespannt.

    • Ach was, ich fand deinen Kommentar, wo du mich erwähnt hast, nicht ungeschickt. Alles gut :)

  • Richtig geglaubt, ich mag Wimmelbilder - aber sie müssen harmonisch sein. Ich habe es gerne, wenn ich auf den dritten oder vierten Blick noch etwas Neues entdecke. Außerdem mag ich es farbenfroh und wenn das Motiv Freude ausstrahlt.

    Und da reihe ich deine Bilder mit ein. Ich mag deinen Stil sehr gerne, die ungewöhnlichere Zusammenstellung deiner Motive. Überladen finde ich das hier nicht. Ich empfinde alles passend und mir gefällt es sehr.

  • Mir gefällt dein Bild und es gibt zwar einiges zu gucken aber es ist nicht überladen!!!!

  • Danke Sigrid :) Meine Freundin meinte sie findet das etwas überladen. Ich mag Bilder wo einiges drauf ist, aber Wimmelbilder will ich eigentlich sicher nicht malen. Hoffe da ist nicht zu viel auf dem Bild. Wuselwolf mag Wimmelbilder glaube ich, wenn ich mich nicht täusche? Ich mag sowas eher nicht.... ausser bei Fireplanet, seine Bilder wirken nicht überladen :)

  • Fast wie ein Wimmelbild.... es gibt so so viel zu gucken ??

Neueste Artikel

Nightmage
0