SeelenVorGott

Hallo ich habe es neu reingestellt, weil bischen besser fotografiert. Leider sieht es immernoch schlecht aus. In der Realität sieht man das Bild gut. Naja.
:)

Das sollen glückliche Seelen vor Gottes Angesicht sein. Mich hatte die Idee geholt [pfeif]. Ist halt so. Gott ist hier als Lichtquelle dargestellt. [hexenkueche]


Quelle: Frei aus dem Kopf

Aquarellbunstifte + Wassertankpinsel (Caran d'ache Supracolor Soft Stifte)

Papier: Hahnemühle Britannia Satiniert, 36x48 cm, (A3-A2).

Kommentare 2

  • Klasse, mir gefällt dein fertiges Seelenbild und deine Darstellung der Seelen sehr gut. Witzig finde ich die kleinen Seelen auf den Wolken und die in den Kugeln. Auch der kleine Flattermann, der ganz verklärt zur winkenden Hand sieht ist eine lustige Idee und passt schön dazu. Das ganze Bild drückt für mich eine überirdische, freudige Stimmung aus :)

    • Danke Dir wirklich sehr Fireplanet12 für Dein wunderbares Kommentar :). Schön dass es bei Dir überiridisch und freudig ankommt. Das war das Ziel. Vom malerischen her, falls ich jemals dazu komme, male ich es mal größer und "realistischer". Aber ob das dann noch mit der Stimmung gelingt? ;) Hat mich sehr gefreut dass es jemand so positiv sieht!


      Ich könnte es doppelt schreiben. Du sagst praktisch es hat irgendwie irgendwo irgendwann die richtige Wirkung

Neueste Artikel

Nightmage
0