Meine Schwester

Hier nun das fertige Portrait meiner Schwester gezeichnet mit Bleistift. Genaue Zeit kann ich nicht sagen.

Ihr gefällt es mir auch

Kommentare 10

  • Ein wirklich schönes Porträt!

  • Ich bin echt begeistert. Deine Fortschritte sind echt krass, ein schönes Portrait!

  • Wow. Mit diesem Porträt hast Du Dich glaube ich bisher total selbst übertroffen. Es ist absolute Spitze!

  • Das ist ja ein schönes Portrait!

    • Danke dir Ulli

    • Das Portrait ist das beste, was du bisher gezeichnet hast.

      Vor zwei Jahren im Juni hast du dich hier angemeldet und ziemlich bald mit dieser schwierigen Materie begonnen. Ich dachte damals und schrieb es auch, warum fängst du mit dem Schwierigsten an. Aaaber ich habe deinen Ehrgeiz unterschätzt. Es ist wirklich fantastisch, wie du dich entwickelt hast.

      Schaust du manchmal die ersten Zeihnungen an? Dann siehst du selbst ja den gewaltigen Unterschied.

      Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Zylindr vor dir. Mach weiter so!

    • Vielen lieben Dank @Elwa das Kompliment freut mich sehr. Ja habe in letzter Zeit oft verglichen. Und freue mich über jeden Fortschritt sehr.?

Neueste Artikel

Nightmage
0