Katze mit dem mysteriösen Blick :)

Katze nach einem russischen käuflichen Aquarellkurs.

Meine Katze und auch die Augen sehen anders aus.


Zwischen A2 und A3. Aquarellfarben 24 Stück, Studio Watercolours Sonnet


Leider ist das Fell überhaupt nicht gelungen. Vor allem an der Brust und unten zeichnet sich kein weißes Fell ab durch das Muster, bei der Lehrerin ist das besser gelungen. Bin sehr unzufrieden dass ich bei den schönen Augen kein Fell hingekriegt habe. Auch die Ohren sind nicht gut und nichtmal grau wie der Rest der Katze. Ich hoffe es macht trotzdem Eindruck irgendwie mal sehen :) [winke-winke]

Kommentare 3

  • eine süße Mieze mit wundervollen Augen .

  • Also ich finde das Bild schön. Sei nicht so Kritisch mit dir selbst. Wenn dir dieses Bild nicht gefällt, dann wird eben die nächste

    Katze schöner.

    • Ich habe mich bischen zu negativ ausgedrückt. Ein Teil von mir ist megastolz und glücklich sowas geschafft zu haben. Ich finde es nur schade dass es nicht gleich beim ersten Mal besser mit dem Fell geklappt hat dann wäre ich noch stolzer :). Hauptsache Spaß am Malen nicht verlieren :)). Danke Dir dass Du das schön findest :)

Neueste Artikel