Pilze im Herbst

Diese Karte habe ich für Fireplanet12 gemalt.


Mit L'aquarelle Sennelier Farben auf Gerstaeckers "centenaire" Aquarellpapier. Ein wenig glitzernde Acryltinte von Liquitex und Walnusstinte von Daniel Smith waren auch im Spiel ;)

Kommentare 4

  • Das ist ein schöner Herbstgruß, der Freude bereitet hat und wahrscheinlich auch gemacht beim Zeichnen.

    • Danke! Ja, in der Tat, das hat richtig Spaß gemacht :)

  • Die Pilzkarte ist toll geworden. Ich mag das Motiv sehr und habe mich riesig über diese schöne Überraschung gefreut. Das ist ein richtiger Gute-Laune-Herbsttag.

    Im Original glitzert die ganze Karte, ist auf dem Foto leider nicht zu sehen.

    • Wie schön, dass die Freude gelungen ist. Ich habe sie auch sehr gerne verschickt :)
      Irgendetwas schien mir zum Schluss zu fehlen und die Pilze ein wenig fad, da kam die Glitzerei noch ins Spiel :D Und ich weiß ja, das passt zu dir. ;)

Neueste Artikel