Fischerdorf nach Paul Clark

Vorlage: youtube Tutorial nach Paul Clark. Paul Clark hat mir per youtube-Kommentar erlaubt die Bilder hier und überall im INternet auszustellen solange ich seinen Namen erwähne oder sein Video verlinke. Fischerdorf nach Paul Clark auf youtube


24 x 36 cm, Aquarellfarben Sonnet


Ich habe das Bild am Wasser noch verschlimmbessert und mache jetzt nichts mehr dran sonst mache ich es noch kaputt. Finde das Bild ehrlich gesagt sehr schön auch wenn es nicht so realistisch ist wie das von Paul Clark. Plane das Bild von Paul Clark nochmal etwas realistischer nachzumalen. Auf dem easy-aquarell Forum haben sich mehrere an diesem Tutorial versucht. Finde es spannend die Ergebnisse der anderen zu betrachten :). Hätte echt Lust wenn sich hier im Forum mehrere an Tutorials versuchen würden. Das wäre lustig und spannend :)[wink]

Kommentare 3

Neueste Artikel