Vorlage:

Zeichnung einer Freundin


Materialien:

Russischen Aquarellfarben von Whitenights

Hahnemühle Aquarellpapier

Faber-Castell Pit Artist Pen Fineliner

Kommentare 4

  • Yvette

    Jetzt fällt mir schon seit vielen Tagen das Bild beim stöbern immer wieder ins Auge - jetzt muss ich einfach auch meinen Senf dazugeben 😂

    Mir gefällt besonders unspektakuläre und das schlichte daherkommen dieser Blume ❤️

    Ein starkes Bild mit einer eben nicht gewaltigen Blütenpracht 👍 und die Farben - so zart - einfach schön [love]

  • Genial. Wunderschönes Bild, die Umsetzung ist wirklich beeindruckend.

  • Das ist ein ganz wunderschönes Aquarell, genau diese Art liebe ich. Die zarten Farben und die Outlines gefallen mir außerordentlich gut,

  • die ist echt wunderschön und ich komme echt nicht über diesen superfeinen wunderschönen Blütenstempel hinweg, das ist echt der Hammer!! [doppel-daumen][klatsch]

Neueste Artikel

Nightmage
0