Kroko-Fragmente

Meine erste Zeichnung, die mir selbst gut gefällt.


gezeichnet mit: Bleistift, Fineliner, Alkohol-Marker, Polychromos und Gel-Roller

Vorlage: diverse Reptilien-Fotos auf Pexels

Kommentare 7

  • wow, wirkt sehr auf mich...

  • Gefällt mir, wirkt auf mich,

    wie eine Mischung aus

    Krokodil und Landkarte mit

    Wasserumgebung.

    • Danke :)

      Der Vergleich mit einer Landkarte kam mir auch schon beim Zeichnen der einzelnen Fragmente. Ich musste immer an den Ozean und viele kleine Inseln denken.

  • sehe gerade dein Kroko.-Bild. Tolle Idee es so zu malen. Das Auge hat mich magisch angezogen.

    Gefällt mir sehr gut. Hast du das hellblaue mit dem Alkoholmarker gemalt? Klappt das Prima? Es sieht auf jeden Fall gut aus. Mit Buntstifte malt sich viel Wasser nicht so gut, finde ich.

    lg Petra

    • Danke für Dein Lob.

      Ja, den Hintergrund - auch alles andere habe ich mit Markern gemacht. Die benutze ich eigentlich immer zum Vorcolorieren, eben weil Buntstifte für größere Flächen nicht so schön sind.

  • Das Bild gefällt mir seeehr gut. Zuerst dachte ich, ich schaue auf eine Landkarte. Diese fragmentarische Haut finde ich super und eine tolle Idee.

    • Elwa Danke.

      Ja, beim Zeichnen kam es mir auch teilweise so vor, als würde ich Länder und Inseln zeichnen :)

Neueste Artikel