Das realistische Bild habe ich von meinem Foto abgezeichnet. Dieses schöne Motiv war am Chiemsee. Bisher hatte ich noch kein Boot mit Schirm gesehen. Papier weiß ich leider nicht mehr.

Kommentare 8

  • Strahlt Ruhe aus das Motiv und gute Farbwahl 👍

    • Danke dir schmunzelrunzel.

      Die Farbe finde ich auch schön. Nur die Bäume im Hintergrund gefallen mir nicht.

    • Hmm Ja. Es sollen wohl Tannen sein. Es sieht aber mehr aus wie Bambus mit Tannenkronen. Ich finde Wald ist wirklich schwierig zu zeichnen.

      Vielleicht nochmal genau eine Tanne anschauen und nochmal versuchen. 👍

    • auf meinem Foto war es nur ein dunkler Hintergrund. Das mit Buntstiften zu zeichnen fand ich schwer, da ich immer gerne Details zeichne

    • Ja. Nicht so einfach aus dem Kopf was zu erfinden.

      Meine nur , die Bäume sind schon schön detailliert, nur von den Form her nicht so ganz wie Bäume erkennbar.

      Finde aber im großen Ganzen tut es der Wirkung des Bildes keinen Abbruch

  • vielen Dank Matze.

  • ein wundervolles Bild

Neueste Artikel