Das Wintermädchen

Paint On Mix Media von Clairefontaine DIN A3,250g, Bleistifte FC 9000er von H2 -B14, Lyra Rembrandt, Kuru Toga (versch. B-Stärken), Conté a Paris 3B, Graphitpulver, Kohlepulver, Estompen und Wattestäbchen, Watte und diverse Pinsel, FC Knetradiergummi, FC Radierstift, etwas über 40 Stunden


Vorlage: eigenes Foto

Kommentare 8

  • wow, sehr schön...das ist Dir wirklich sehr gut gelungen!

  • ach klar das kommt wieder.😉

  • einfach grandios wirklich Hammer schönes Bild

    • Hallo Meldusa - danke Dir ☺️ ich finde es toll das es Dir gefällt. Im Moment bin ich nicht am zeichnen, irgendwie fehlt mir der Drive dazu. Hoffe mal dass das sich bald wieder ändert.

  • Vielen Dank gast0322 und Stoppi [rolle-rueckwaerts]

    …da werde ich ja glatt rot…

    Ich habe der Vollständigkeit halber mein Bild des Monats nach Dezember in meine Galerie gepackt. Ich freue mich über Lob sehr dolle, das motiviert weiterhin 😊

  • Ich glaube Pete, dass wir zu Deinen Werken eigentlich nichts mehr sagen müssen. Sie sind nun mal einmalig und ohne Worte, denn sie sprechen für sich. [love]

  • ganz große Klasse. Da geht wirklich viel Zeit drauf. Das kann man auch nur, wenn man Spaß am zeichnen hat.

Neueste Artikel