In einer Malsession mit Freundinnen entstanden: Ein Eisvogel in Aquarell, am Ende hab ich dann doch noch Neocolor II und Albrecht Dürer Aquarellstifte für die Feinarbeit gebraucht.
Referenzfoto von unsplash.com.

Kommentare 5

  • Eisvogel, ich mag diesen Vogel. Du hast die Farben gut getroffen.

  • Der Vogel sieht Klasse aus. Aber ich habe eine Frage: womit hast du den Hintergrund gemacht, also mit welchen Farben? PBk11 (Pigment) nehme ich an, ist enthalten, wegen der Struktur, aber woher kommt dieses schweflige Limettengrün? Das würde ich gerne nachvollziehen können, die Farbe ist krass.

    • Uh, das ist ein ganzes Konglomerat. Hauptsächlich dürften das sein im Aquarellbereich "Grüngold" von Meimeri Blu und "Light Olive" von den Neocolor II.

    • Cool, vielen Dank, dann kann ich Mal schauen, was ich da so an alternativen finde, die Produktlinien habe ich nämlich nicht. Aber mit den Van Gogh Aquarellfarben, die ich nutze, dürfte ich das schaffen, oder etwas recht ähnliches.

  • wau. Wunderschön ist er geworden. Die Farben sind echt toll. Das Motiv gefällt mir auch sehr.

Neueste Artikel