Schneeleos

Schneeleopardenjunge
Pastellkreide auf Pastellcard
40x30cm

Kommentare 5

  • hi brockel

    die Leoparden sehen ja mega toll aus. Wahnsinn. wie kann man so zeichnen? Hoffentlich sehe ich noch mehr von dir.

    lg Petra

    • Ich versuche es bin aber zeitlich sehr eingeschränkt. Dankeschön.

  • die sind echt toll die zwei, die Augen sind so stark!

  • hallo,

    ich hätte eine frage, du malst auf pastellcard, schauen gut aus deine werke ?hattest du einen vergleich mit pastelmat und wenn ja wie fiel er aus? ich möchte jetzt auch mit pastellkreiden + stiften beginnen und denke der untergrund spielt dabei eine sehr große rolle. habe stundenlang bei YouTube geschaut, wie es gemacht wird, entsprechend der empfehlungen auch einiges an verschiedenen papieren, kreiden und stifte gekauft. pastelmat, pastellcard und velours pastel von hahnemühle wurden dabei immer wieder genannt. kannst du eins speziell empfehlen? pastellcard habe ich leider noch nicht im sortiment ?

    lg

Neueste Artikel