Gruselgrüße & Gruselwoche

Gruselwochebild von BadTasteBear

Gruselgrüße

Da wir unser Wichtelspiel-System kommenden Monat aufgeben, starte ich hier einmal den Aufruf zu unseren Gruselgrüßen. ;)[hexenkueche]


Wer hat Zeit und Lust am speziellen Halloween-Postkartentausch teilzunehmen?

Funktioniert wie unsere Monatspostkarten, nur mit verkürzter Laufzeit und dem Schwerpunkt "Grusel" [vampir][amon]

(das müssen keine Halloween typischen Motive sein, das kann auch allgemein interpretiert werden).


Interessenten hier melden bis zum 9.10., 12 Uhr - dann werden Gruppen gewürfelt.

Bilder können vorher schon gemalt und abgeschickt werden, sobald die Adresse bekannt ist. Eure Karte sollte lediglich bis zum 31.10. (Halloween eben) beim Empfänger angekommen sein und darf dann in dieses Thema gepostet werden. [spooky]


Anmeldung hier: RE: Gruselgrüße - Bilder und Kommentare



Gruselwoche

Die Moderatoren rufen immer Anfang Oktober dazu auf, spezielle Halloween-Bilder anzufertigen, welche ihr einfach hier posten könnt.


Die Aktion geht jeweils bis zum 31.10. (danach ist der Spuk vorbei ;) ) und ist unbegrenzt. Das heißt, jedes Mitglied darf so viele Gruselbilder posten, wie es möchte und egal ob Foto, Zeichnung oder Malerei - Hauptsache thematisch passend zu Halloween. [hexenkueche]


Bilder posten ab 23. Oktober: RE: Gruselwoche

Über den Autor

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf. Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch. Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! ;)


Halloween-Kürbis auf Veranda



Im Archiv:

Nightmage's Galerie
Nightmages Bilder

Meerjungfrauen Kollektion

Nightmage Sammelsuchti

Kommentare 1

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5