Kalender 2024: Das Thema steht zur Wahl - wer will mitmachen?

Kalenderbild von EinfachAndrea

Bis zum 31. Mai 2022, 23:59 Uhr könnt Ihr 3 Themen auswählen, die eurer Meinung nach dafür geeignet sind Thema für den Kalender zu werden:


Vom 1. bis zum 31. Mai (Mitternacht) geht es dann in die Stichwahl, sofern kein eindeutiges Thema gewählt wurde. Dann wird entschieden welches Thema für den Kalender 2024 zeichnerisch umgesetzt werden soll.


Dann solltet Ihr Euch aber auch schon schnell anmelden. ;) Je nachdem wie viele Interessenten sich finden, werden wir wieder, neben dem Wandkalender, einen Tischkalender mit dem gleichen Thema anbieten.

Über den Autor

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf. Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch. Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! ;)


Halloween-Kürbis auf Veranda



Im Archiv:

Nightmage's Galerie
Nightmages Bilder

Meerjungfrauen Kollektion

Nightmage Sammelsuchti

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5