Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Braunes Kaninchen zeichnen – Buntstiftkolorierung

Steffi beim Bloggen
Steffi beim Bloggen

Braunes Kaninchen zeichnen – Buntstiftkolorierung, 29. März 2024


Passend zu Ostern wollte ich ein Kaninchen zeichnen, das ich mit Derwent Lightfast Buntstiften koloriert habe. In diesem Artikel zeige ich die schrittweise Entstehung meiner jüngsten Buntstiftzeichnung.

Der Beitrag Braunes Kaninchen zeichnen – Buntstiftkolorierung erschien zuerst auf Online Zeichenkurs Blog.



Kategorie & Materialien:

Tutorials, WIP - Ein Bild entsteht, Buntstift, DERWENT, Lightfast, malen, Slice, Strathmore, Tutorial, zeichnen

Über den Autor

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf. Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch. Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! ;)


Halloween-Kürbis auf Veranda



Im Archiv:

Nightmage's Galerie
Nightmages Bilder

Meerjungfrauen Kollektion

Nightmage Sammelsuchti

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: