Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

ANMELDUNG: Postkarten für März 2021

Postkartenprojektbild von Alphawoelfin

Hier geht es zur Anmeldung:

ANMELDUNG: Postkarten für März 2021


Fragen?

INFO: Postkarten für 2021


Übersicht über die Tauschprojekte:

Tauschprojekte


Die Bilder zeigen wir auf vielfachen Wunsch wieder in einem extra Monatsthread, können und sollen aber dennoch noch einmal in das Wichtelspiel hochgeladen werden (der Vollständigkeit halber ;) ).

Über den Autor

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf. Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch. Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! ;)


Halloween-Kürbis auf Veranda



Im Archiv:

Nightmage's Galerie
Nightmages Bilder

Meerjungfrauen Kollektion

Nightmage Sammelsuchti

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: