Fragen zu Materialien

Rund um Zeichen-Materialien (Radiergummis, Estompen, Anspitzer etc.) und Mal-Materialien (Pinsel, Staffelei etc.)

    1. Wer hat Lust Model zu sein 3

      • Meldusa
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. Meldusa

    1. Pastellstifte anspitzen 28

      • Elwa
      • Elwa
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      5,4k
      28
    3. Sigrid

    1. Nachfüller für elektrische Radierer 19

      • Meldusa
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      6,6k
      19
    3. Sigrid

    1. Großer Vergleich von Kunstmaterialien (Interessenaustausch) 125

      • minimalartiste
    2. Antworten
      125
      Zugriffe
      19k
      125
    3. minimalartiste

    1. Kippbarer Laptoptisch als Zeichentisch möglich? 3

      • Dipinto
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. Dipinto

    1. Papierschneidemaschine 7

      • Dipinto
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,9k
      7
    3. Chaoskritzlerin

    1. Wofür benutzt man eigentlich Pastellstifte? 6

      • Michelle003
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,8k
      6
    3. Elwa

    1. Material für glänzende Oberflächen 5

      • Carino
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. Carino

    1. Grundausstattung zum zeichnen - erbitte Kaufberatung 37

      • Dipinto
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      6,2k
      37
    3. Fireplanet12

    1. Pinsel (-arten) 143

      • bettina
      • bettina
    2. Antworten
      143
      Zugriffe
      57k
      143
    3. Morgenroth

    1. Aquarellpinsel 9

      • BettiePage
      • BettiePage
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2k
      9
    3. Andrea

    1. Ist Mehr, wirklich mehr? 50

      • JanaB
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      7,3k
      50
    3. Wuselwolf

    1. Zeichenhandschuh für digitales 4

      • Dipinto
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1k
      4
    3. Andrea

    1. Ausstattung Aquarell 10

      • schiggy
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,7k
      10
    3. SonnemannArt

    1. Schreibtischstaffelei / Zeichenbrett 13

      • Flocke1990
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      2,7k
      13
    3. Andrea_justme

    1. weiße Akzente 8

      • Andrea_justme
      • Andrea_justme
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,2k
      8
    3. Andrea_justme

    1. Verblenden mit Hilfsmitteln 50

      • Dipinto
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      7,1k
      50
    3. gast0322

    1. Vorzeichnen und Durchpausen 9

      • Andrea_justme
      • Andrea_justme
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,8k
      9
    3. Nightmage

    1. Wassertankpinsel 37

      • Fumasu
      • Fumasu
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      12k
      37
    3. frogger

    1. Schablonen für Airbrush? 5

      • Michelle003
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      699
      5
    3. BlueThunder

Darstellung

Letzte Aktivitäten

  • Klara

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe eine Bestellung von AquarelleEtPinceaux in der Dorfbäckerei liegen, die heute leider Ruhetag hat (Paket kam Freitag oder Samstag an, aber da war ich unterwegs). Drin wäre Hahnemühle Rouge (Rot?) - kennt das jemand? Gäbe es spottbillig im…
  • Krummschnaebelchen

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich weiß nicht wo genau du in BW wohnst aber Kakteen Uhlig im Remstal wäre vielleicht auch nochmal eine gute Adresse für dich.
  • Meldusa

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Habe mir Mal wieder etwas zum experimentieren gegönnt😊Marvins Magic Filter🤣

    Marvin's Magic - Erstaunliche magische Stifte - Farbwechselnde magische Malstifte - 3D-Schriftzüge erstellen oder geheime Botschaften schreiben - Magisches Kunstzubehör (30…
  • KreaPuffin

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Beowind
    Oh, reingebissen?
    Chico lässt sie zum Glück in Ruhe aber unsere Lilly hat sich früher an einem Schwiegermutterstuhl regelrecht die Zähne geputzt. Den hatten wir in ein riesiges Pflanzgefäß dazu gesetzt, weil die Katzen den Pflanzenpott als…
  • Beowind

    Hat eine Antwort im Thema Meldusas Mädchen im Steampunkcyberpunklook - WIP verfasst.
    Beitrag
    Das wird klasse... das sieht man schon jetzt!
  • Beowind

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    KreaPuffin Ich kann das sehr gut nachvollziehen, weil ich auch ein Kakteek/Sukkulenten-Fan bin.

    Ich habe leider meine ganzen Kakteen und sonstige Pflanzen entsorgt, nachdem wir unsere Kater Billy und Sidney bekommen haben und ich zusehen konnte, wie…
  • KreaPuffin

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Ist zwar nichts zum Thema malen oder zeichnen (höchstens als Motive ;D) aber ich wollte es trotzdem mal mit euch teilen.

    Wir sind gestern im Kakteenland etwas eskaliert [pfeif]



    Ursprünglich war ja nur unser Sohn Kakteenfan und wollte mal welche haben. Ich musste…
  • Dipinto

    Hat eine Antwort im Thema Meldusas all in verfasst.
    Beitrag
    Das Mädchen gefällt mir mit ihrem Blick und den lila Haaren, obwohl die Augen unterschiedlich schief stehen….
  • Meldusa

    Thema
    Die Vorzeichnung entstand gestern Abend das Bild bzw. Die Vorlage habe ich mit KI erstellt und zu meinen wünschen geändert


  • Meldusa

    Hat eine Antwort im Thema Meldusa Wüste in Acryl (WIP) verfasst.
    Beitrag
    juhu an alle Moderatoren kann geschlossen werden

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5