Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

2009

Bilder des Monats aus dem Jahre 2009

Gruselwoche

    1. Bild des Monats - November (Elphie) 13

      • Elphie
      • Elphie
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,5k
      13
    3. BlueThunder

    1. Bild des Monats: Oktober - Dreamer 25

      • DeGrafo
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      12k
      25
    3. Zauberblume

    1. Bild des Monats: September (sternschnuppe) 30

      • sternschnuppe
      • sternschnuppe
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      10k
      30
    3. Hera-Lou

    1. Bild des Monats: August-MichaTP 17

      • MichaTP
      • MichaTP
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      7k
      17
    3. MichaTP

    1. Bild des Monats: Juli - Raidor 7

      • sternschnuppe
      • sternschnuppe
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,4k
      7
    3. Raidor

Darstellung

Letzte Aktivitäten

  • Medusa

    Hat eine Antwort im Thema Medusa - Tipps erbeten verfasst.
    Beitrag
    danke katja[winke-winke] ich habe grundiert und dann noch 4 schichten haar[pfeif]
  • Katja

    Hat eine Antwort im Thema Medusa - Tipps erbeten verfasst.
    Beitrag
    Hi Medusa,

    deine Portraits werden immer besser! [klatsch] Das hier gefällt mir richtig gut, sie Haare sind schon herausgearbeitet [winke-winke]
  • Medusa

    Hat eine Antwort im Thema Medusa - Tipps erbeten verfasst.
    Beitrag
    vorlage Pixaby. Habe echt Probleme mit dem Cappi gehabt. Was ich gelungen finde sind die Haare das rechte Auge wird noch nachgearbeitet. Aber im großen und ganzen denk ich es ist okay
    Qualität des Fotos durchs Licht leider sehr grob sorry.
  • Medusa

    Hat eine Antwort im Thema Gruselgrüße - Bilder und Kommentare verfasst.
    Beitrag
    cool Wuselwolf da hast du dir was tolles für JanaB einfallen lassen....[doppel-daumen][doppel-daumen][doppel-daumen]
  • dieMiffy

    Hat eine Antwort im Thema dieMiffy – Hallo zusammen :) verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die Begrüßung :)
    Ok, da mach ich das mit picr und setz euch einen Link zum Original-Bild, also der Vorlage. Das sollte ich in der Bildergalerie vorstellen, oder?
  • Veboshi

    Hat eine Antwort im Thema dieMiffy – Hallo zusammen :) verfasst.
    Beitrag
    Heyo Steffi! (hihi, da hat die Admin nun ne Namensvetterin gefunden. [unschuldsengel])
    Erst mal möchte ich dich hier willkommen heissen! :)

    Zu deiner Frage:
    Du kannst gerne den Bilderhoster deiner Wahl nutzen, also picr.de sollte da keine Ausnahme bilden. :)
    Ab 25…
  • Veboshi

    Hat eine Antwort im Thema Dirk 8 - Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Ein verspätetes Hallo auch noch meinerseits. [wink]
  • JanaB

    Hat eine Antwort im Thema Jana‘s Kritzelparadies verfasst.
    Beitrag
    Wuselwolf sie geht per Post ins Wendland zu meinem Papa. Meine Eltern sind nicht die fittesten. Papa ist Diabetiker und Herzinfarkt-Patient seit 20 Jahren und Mama hat COPD. Daher verzichte ich auf persönlichen Kontakt. Hab ja viel Kundenkontakt und…

Neueste Artikel

Amazon Partnerlinks: