Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

2009

Bilder des Monats aus dem Jahre 2009

    1. Bild des Monats - November (Elphie) 13

      • Elphie
      • Elphie
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,6k
      13
    3. BlueThunder

    1. Bild des Monats: Oktober - Dreamer 25

      • DeGrafo
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      12k
      25
    3. Zauberblume

    1. Bild des Monats: September (sternschnuppe) 30

      • sternschnuppe
      • sternschnuppe
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      10k
      30
    3. Hera-Lou

    1. Bild des Monats: August-MichaTP 17

      • MichaTP
      • MichaTP
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      7,1k
      17
    3. MichaTP

    1. Bild des Monats: Juli - Raidor 7

      • sternschnuppe
      • sternschnuppe
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,5k
      7
    3. Raidor

Darstellung

Letzte Aktivitäten

  • Medusa

    Hat eine Antwort im Thema Medusa übt mit allem und alles verfasst.
    Beitrag
    die Vorlage stammt vom selben Fotograf
    https://instagram.com/tomtrun?igshid=d6cbgjr0vmj8
    Er hat es mir ja erlaubt.
    Hier mal ein anderes Galloway Rind die Pose war echt schwer aber bis auf die Nase bin ich ganz zufrieden Kritik ist erlaubt.[winke-winke]
  • Fireplanet12

    Hat eine Antwort im Thema Saisonfoto auf der Startseite verfasst.
    Beitrag
    [rofl] Das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, wenn Nightmage nichts gesagt hätte:))
    Tolles Schneefoto[doppel-daumen] Bei uns ist auch wieder alles weg.
  • JanaB

    Hat eine Antwort im Thema INFO - Monatspostkartentausch 2021 verfasst.
    Beitrag
    So meine Karte geht in den nächsten Tagen auf die Reise 😊
  • Chaoskritzlerin

    Hat eine Antwort im Thema colorierte Zeichnungen von Himmelblau verfasst.
    Beitrag
    Mir gefallen deine reduzierten und ausdrucksstarken Mensch-/Tierportraits sehr. Sie sind sehr spannend.*gg*
    Toll, dass deine Bilder auch bei den Urhebern der Originalfotos so gut ankommen und sie sich dazu äußern.
  • Waldblume

    Hat eine Antwort im Thema Saisonfoto auf der Startseite verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nightmage)

    :))) ups, so habe ich das gar nicht gesehen. Ich glaube der „Schnipel“ war die Nase, als der Schneemann kleiner war, da ist auch noch ein Loch... Aber jetzt, wo du es sagst:shocked:...
  • Medusa

    Hat eine Antwort im Thema Mattes: meine Tierbilder verfasst.
    Beitrag
    tolles Bild tolle Infos zum Tier sehr schön umgesetzt[doppel-daumen]
  • BlueThunder

    Hat eine Antwort im Thema BlueThunder's Motorcorner verfasst.
    Beitrag
    Also die Sache war so: Ich hatte das Bild als Foto in der Perfekten Größe, hab die Umrisse abgepaust auf Transparentpapier. Ausgeschnitten und mit Serviettenkleber auf die Leinwand gebabbt. Dabei sind aber leider alle dünnen Linien verschwunden, aber…
  • Medusa

    Hat eine Antwort im Thema INFO - Monatspostkartentausch 2021 verfasst.
    Beitrag
    da ich diesmal nicht dabei bin muss ich euch jetzt sagen ich habe dennoch eine Karte gemalt und hab sie begeistert rumgezeigt....die gefällt sehr also ich sag mal.so meine Märzkarte steht.....
    Ich freue mich schon auf eure Februarkarten[doppel-daumen]
  • Sigrid

    Hat eine Antwort im Thema Mattes: meine Tierbilder verfasst.
    Beitrag
    Dein kleiner Bienenfresser gefällt mir, wie schön du ihn in der Bewegung eingefangen hast 🥰
  • Sigrid

    Hat eine Antwort im Thema Bild(er) von bluedxca93 verfasst.
    Beitrag
    Ich mag dein Zebra aber ich glaube, das wenn du in deine Zeichnungen etwas mehr Zeit investieren würdest, du viel mehr Freude daran hättest. Prinzipiell könntest du zum Beispiel mehr Kontrast und Tiefe durch Schatten und dunklere Flächen erreichen 🙂

Neueste Artikel

Amazon Partnerlinks: