Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

2009

Bilder des Monats aus dem Jahre 2009

    1. Bild des Monats - November (Elphie) 13

      • Elphie
      • Elphie
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,8k
      13
    3. BlueThunder

    1. Bild des Monats: Oktober - Dreamer 25

      • DeGrafo
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      12k
      25
    3. Zauberblume

    1. Bild des Monats: September (sternschnuppe) 30

      • sternschnuppe
      • sternschnuppe
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      10k
      30
    3. Hera-Lou

    1. Bild des Monats: August-MichaTP 17

      • MichaTP
      • MichaTP
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      7,3k
      17
    3. MichaTP

    1. Bild des Monats: Juli - Raidor 7

      • sternschnuppe
      • sternschnuppe
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,6k
      7
    3. Raidor

Darstellung

Letzte Aktivitäten

  • Fireplanet12

    Hat eine Antwort im Thema Testbilder verfasst.
    Beitrag
    Ich freue mich, dass euch mein kleiner Test gefällt [bravo]
    Ja, die Farben sind toll, besonders wenn sie noch verblendet werden, da leuchten sie noch mehr.
  • Elwa

    Beitrag
    Wer Lust hat, kann ja hier mal schauen. Das war in der Zeit als ich in dem Tangleforum war. Möglicherweise kommen sie hier zum Teil nochmal.
  • Veboshi

    Hat eine Antwort im Thema Veboshi's Hawolux :3 verfasst.
    Beitrag
    In diesem Thread habe ich auch schon eeeeewig nichts mehr gepostet [weg-renn]
    Irgendwie kam es aber auch nicht mehr wirklich dazu, dass ich mein Hawolux gezeichnet habe... ^^'

    Nun, jetzt ist es allerdings endlich wiedermal so weit! [jubel]

    2021-04-18 11.03.44.jpg

    Diese…
  • Dipinto

    Hat eine Antwort im Thema Veboshi's Bilder verfasst.
    Beitrag
    Ich kann Dir als Feedback leider keine Verbesserungsvorschläge geben, da ich selbst Anfänger bin und ich den Wolf toll finde.
    Aber mein Feedback ist, dass ich die Zeichnung als sehr gelungen betrachte und das gezeichnete Fell gut finde.
  • schiggy

    Hat eine Antwort im Thema Novize's Auftragsarbeiten verfasst.
    Beitrag
    Das sieht doch gut aus! Wer hatte denn bei den Aquarellhunden gewonnen?
  • Dipinto

    Hat eine Antwort im Thema Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte HIER im "sich was gönnen Thread geschrieben, dass ich mir von Castle die Packung mit 100 Gelstiften gekauft habe. Gestern ging sie zurück. Ich bin völlig enttäuscht. 7 Stifte hatte ich probiert, 5 davon gingen nicht. Daraufhin habe ich den…
  • Veboshi

    Hat eine Antwort im Thema Veboshi's Bilder verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön ihr Lieben! [blumenstrauss] Ich weiss euer Feedback wirklich sehr zu schätzen, auch wenn ich mich ziemlich spät erst dazu melde. [unschuldsengel]

    volker03 ich habe hier im Forum recht oft Feedback erhalten, das Verbesserungsvorschläge enthielt. Daher meinte ich, dass das…
  • Dipinto

    Hat eine Antwort im Thema Testbilder verfasst.
    Beitrag
    Ist ja wahnsinnig, die Farben sind umwerfend.
    Ich hätte auch gleich testen müssen.
  • Dipinto

    Hat eine Antwort im Thema Novize's Auftragsarbeiten verfasst.
    Beitrag
    Ich finde den Hand bisher sehr gut getroffen. Das einzige was mir auffällt ist, dass das Halsband etwas groß erscheint im Verhältnis zum Hals. Aber wahrscheinlich ist das in echt auch so.
  • Dipinto

    Hat eine Antwort im Thema Wusels Malatelier mit Kritikwunsch verfasst.
    Beitrag
    Die Wand würde ich auch gerne mal in echt sehen wo die 3 Blobs hängen werden. Denn in echt an der Wand sehen die sicher noch 10 x besser aus als auf den Fotos.

Neueste Artikel

Amazon Partnerlinks: