Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Rätsel und Bilderraten

Rätsel- und Ratespiele rund ums Bild.

    1. Schwiizerdütsch lerne mit Bildli :D 37

      • Veboshi
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      4,3k
      37
    3. Alphawoelfin

    1. Neue Spielidee: Filme raten mit Bildchen :) 35

      • Icewolfi
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      8k
      35
    3. Hoffy296

    1. Von wem ist das Bild? 194

      • sternschnuppe
      • sternschnuppe
    2. Antworten
      194
      Zugriffe
      39k
      194
    3. Nightmage

    1. Rätselecke 251

      • bettina
      • bettina
    2. Antworten
      251
      Zugriffe
      34k
      251
    3. BlueThunder

    1. Prominenten Raten 470

      • Nightmage
    2. Antworten
      470
      Zugriffe
      59k
      470
    3. BlueThunder

    1. Was zeigt das Bild 93

      • Nightmage
    2. Antworten
      93
      Zugriffe
      15k
      93
    3. mit0206@web.de

    1. Wer versteckt sich da?

      • Alphawoelfin70
      • Alphawoelfin70
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k

Darstellung

Bilder der letzten Woche

  • Selfie
  • Violetta

Letzte Aktivitäten

  • Sakuko

    Hat eine Antwort im Thema Sakuko probiert [Pastell, Aquarell] verfasst.
    Beitrag
    Ich weiss nicht, ich mag eigentlich die groben Kanten ganz gerne. Ich glaube das Bild wird nicht schöner dadurch, dass ich es komplett blau male, außerdem geht das ganz schön in die Stifte.
  • strichelbine

    Hat eine Antwort im Thema Strichelbine: Spirit of Nature verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Ingolf,
    genau so hatte ich mir das gedacht. Allerdings ohne angedeutete Äste und Blätter sondern nur mit versch, Grüntönen. Den Untergrund evtl. mit versch. Grautönen. Schaun wer mal.

    @Annerl/Medusa danke euch beiden für euer Lob. Ich…
  • strichelbine

    Hat eine Antwort im Thema Sakuko probiert [Pastell, Aquarell] verfasst.
    Beitrag
    [klatsch]sehr gut. Zu der Spiegelung wurde ja schon alles gesagt. Aber Du wirst das Bild doch weitermalen, oder?
    Das hat der Frosch auf jeden Fall verdient.
    LG Strichelbine
  • Frank.M.

    Hat eine Antwort im Thema Pastell Ölkreiden Härtegerade, Vermalbarkeit verfasst.
    Beitrag
    **Off topic mode on**
    Ja, ich habe mir vor zwei Jahren auch den 24er Kasten "white nights" gegönnt. Und ich liebe sie!!
    **Off topic mode off**

    Die Mungyo muss ich dann ganz dringend auch mal ausprobieren!
    LG Frank
  • Milan

    Hat eine Antwort im Thema Pastell Ölkreiden Härtegerade, Vermalbarkeit verfasst.
    Beitrag
    Hi Frank, danke für deinen Input. Ja ich dachte mir als ich den damals eröffnete, dass es ganz Interessant wäre da mal etwas zu sammeln und zu vergleichen. Da ich sowas in der Art zwar für soft Pastelle aber nicht für Oil Pastells gefunden hatte.
    Deine…
  • Frank.M.

    Hat eine Antwort im Thema Pastell Ölkreiden Härtegerade, Vermalbarkeit verfasst.
    Beitrag
    Hi Milan,
    Mein Einstieg in die Welt der Ölpastellkreide war denkbar einfach :
    Eine befreundete Künstlerin, die seit vielen Jahren hunderte von Ölpastell-Bildern erstellt hat, sagte mir, dass sie die Jaxons einfach liebt, weil sie am vielseitigsten…
  • SolJaraSol

    Hat eine Antwort im Thema Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Ist immer so, gehst hin um Mats für ne Idee zu holen die Du schon lange umsetzen willst und gehst mit unendlich vielen neuen Ideen raus xd

    Liebe Grüße Sten
  • Sioned

    Hat das Thema Sioned Workspace gestartet.
    Thema
    Guten Abend Ihr Lieben,

    ich hoffe hier ist der richtige Bereich um für mein aktuelles Bild, das ich seit nun zwei Wochen zeichne, ein wenig Hilfe zu bekommen.
    Einige kennen das Bild aus meinem anderen Thema "Sioned Übungsecke"

    Das Bild zeichne ich…
  • Veboshi

    Hat eine Antwort im Thema 1000 Wunschbild Planung verfasst.
    Beitrag
    BadTasteBear entschuldige dass es so lange gedauert hat, ich hab dich nun von der Liste genommen.
Amazon Partnerlinks: