NurHobby: Löwe WIP

  • Quelle
    Keine Vorlage
    Material
    Aquarellbuntstifte

    44910212yq.jpg


    Ich will natürlich irgendwann einen realistischen Löwen malen. Das hier ist Übung. Tipps willkommen :)


    so geht es weiter. Tipps immer willkommen. Wie mache ich die Mähne noch realistischer sofern es noch geht?


    44910282qb.jpg

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

    Einmal editiert, zuletzt von Wuselwolf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NurHobby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey du [juchu]


    Also erstmal finde ich den Löwen echt knuffig. Allein wie er guckt ist schon echt süß.

    Die Mähne braucht am besten etwas Tiefe Mut dunkleren Farben, generell würde ich viel mehr mit Licht und Schatten arbeiten. Auch könntest du einzelne Haarsträhnen besser bündeln oder einzelne Haare dazwischen zeichnen. Die Augen finde ich auch toll aber auch hier mehr Tiefe durch hellere und vor allen dunklere Farben/Bereiche.

    Ich finde es richtig toll das du dir solche Mühe gibst und weiter daran arbeitest. Weiter so [rofl-2]

    "Wenn man etwas Großes vorhat, muss man es gleich beginnen."

    Hinrich Lichtenstein, nach 1835

  • Vielen Dank Eisfuechsin für deinen Kommentar. Irgendwie verläuft die Farbe bei der Mähne nicht so wie ich es will....ich lasse es jetzt so.


    44910655ez.jpg

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5