5€papier erwist sich als Glücksgriff

  • ich wohne auf dem Land und der nächste anständige Zeichenbedarfsladen ist über 1 stunde entfernt. ich kann also quasie blind Papier online bestellen oder mich mit dem begnügen was man halt sonst irgendwie bekommt Pfennig Pfeifer, Philips, Mc Geitz und stolz haben ehr den Schwerpunkt auf schule und Büro. da muss man schon ein Bischen Glück haben und viel rum probieren um was vernümpftigs zu finden. seit ein paar Jahren haben wir eine Woolworth Filjale in der nähe in der ich auch gerne mal stöbere.

    Ja ich weis langevorrede - auf jedenfall habe ich mir dort auf gut glück einen Block mit genommen 60blatt in A4 in 250 g ein drittelweiß, eins braun und eins schwarz der als "Bastelpapier" benahmst war.

    Dafür läst sich aber wirklich prima darauf zeichnen. ich finde das braune toll gerade weil es nicht ganz perfeckt ist. weis ist gut und mit dem Scharzen freunde ich mich gerade an.

  • Danke, ich finde das auch total hilfreich zu hören, welche Erfahrungen andere mit günstigen Kunstmaterialen gemacht haben. Da gibt es ja wirklich große Unterschiede und man kann auch nicht alles selbst ausprobieren. Papier habe ich noch nie bei Woolworth gekauft, da die Pinzetten und der Spitzer (Stenzer) von dort überhaupt nicht zu gebrauchen waren.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5