Jake Spicer: You will be able to draw by the end of this book

  • Ich habe die Version Coloured Pencils. Das Buch ist dazu gedacht, dass man die vorgegebenen Übungen gleich reinzeichnet - der Autor nennt es "Skizzenbuch mit Stützrädern" (schreibt aber auch, dass man noch mehr Zeichenpapier braucht). Ich finde die Idee gut.


    Bloß dass ich es jetzt nicht übers Herz bringe, tatsächlich ins Buch zu zeichnen! Es ist so schön und neu und überhaupt, man malt nicht in Bücher...


    Mit meinen Skizzenbüchern habe ich das Problem nicht - allerdings könnte ich da im Notfall eine gehasste Seite rausreissen, dank Spiralbindung. Das geht hier nicht.


    Hat jemand ein Buch aus der Reihe und tatsächlich reingezeichnet?

Neueste Artikel

Nightmage
0
Nightmage
0
Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5