Freilandmalen

  • Ich habe versuch eine alte Kirche abzuzeichnen, schliesslich kam eine Touristengruppe bestehend aus aelteren Menschen vorbei welche allesamt versuchten einen Blick auf meinen Block zu erhaschen. da ich es nicht mag beim zeichnen beobachtet zu werden habe ich's aufgegeben.

  • Da wäre ich sicher auch nervös geworden. Aber ist doch auch schade aus soeinem Grund abzubrechen. Hast denen nicht gesagt, das man nicht auf unfertige Meisterwerke luschert? Bei denen war wohl nix mit "alter Schule" :))

  • Oja, das kann ich auch nicht leiden, weil genau dann macht man iwas,was einem dann nicht gefällt, weil man nervös wird :))

  • Das Gefühl kenne ich auch, aber ich schaue auch gerne, wenn ich jemanden malen sehe.
    Außerdem kommt man auch in nette Gespräche

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5